Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
An die Wasser-Spitz Halter: habt ihr sie bereits als Welpe bewusst an Wasser gewöhnt/herangeführt, oder war das einfach irgendwann da?
Ich hab meinen beiden Hunden als Welpen Wasser gezeigt und sie auch mal rein gesetzt. Aber diese übertriebene Liebe fürs Wasser die war bei meinem rüden einfach irgendwann von selber da.
Der buddelt auch in Pfützen rum. Würde meine Hündin nie machen, die geht große Bögen um sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nomi durfte vom.Welpenalter an im Teich der Nachbarn pritscheln. Badewanne ist ganz ok für sie, muss aber nicht sein.
Bis zum Bauch findet Nomi Wasser ansonsten total klasse, Bootfahren ist sowieso das Beste. Herumgeplantsche, -gerenne, - gespritze muss unbedingt sein, aber um ein Leckerli oder Spielzeug rauszuholen, reicht der Spaß dann doch nicht aus. Wie gesagt, nur bis zum Bauch.
Obwohl: mit der ältesten Hündin unserer Züchter, einer passionierten Schwimmerin, war sie schwuppdiwipp ganz drinnen. Bis zum Hals. Es besteht also noch Hoffnung
-
Shira findet, dass Wasser überbewertet ist. Zum Trinken ok, aber sonst...
-
Shira findet, dass Wasser überbewertet ist. Zum Trinken ok, aber sonst...
Sieht Columbus genauso. Wasser ist zum Trinken ja ganz nett, aber die Füße bleiben bitte trocken.
-
An die Wasser-Spitz Halter: habt ihr sie bereits als Welpe bewusst an Wasser gewöhnt/herangeführt, oder war das einfach irgendwann da?
Roo ist am Rand eines Flusses ausgerutscht und rein gefallen da war sie knapp 5 Monate alt.
Joa, fand sie offensichtlich ziemlich geil, denn seither gibt's kein halten mehr, wenn sie spitz kriegt, dass es in der Nähe Wasser gibt.
-
-
Wir waren am Meer und haben einen Wilden Vogel bezwungen
und danach noch ein wenig die Sonne genießen -
-
Der Großspitz wurde glücklicherweise vom Klimawandel verschont. Im Vergleich zum Mitterspitz ist der ja noch nahezu komplett weiß.
-
Aber wunderschöne rassetypische Ohren hat er, der Mitterspitz...
-
Ja, dann kann meiner nicht mithalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!