Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Mein Spitz wird 7 und er hatte 2 Mal Ohrentzündung aufgrund Futterunverträglichkeiten. Ich erkenne sofort am Geruch wenn es wieder los geht und habe so auch schon beim Hund der Schwiegereltern ne Ohrentzündung entdeckt. Für mich ist der Geruch eindeutig, seitdem kontrollieren wir das immer regelmäßig.
Hat er da auch gleichzeitig Verdauungsprobleme gehabt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Spitz wird 7 und er hatte 2 Mal Ohrentzündung aufgrund Futterunverträglichkeiten. Ich erkenne sofort am Geruch wenn es wieder los geht und habe so auch schon beim Hund der Schwiegereltern ne Ohrentzündung entdeckt. Für mich ist der Geruch eindeutig, seitdem kontrollieren wir das immer regelmäßig.
Hat er da auch gleichzeitig Verdauungsprobleme gehabt?
Nein Timi ist nicht so der typische Allergiker oder Unverträglichkeiten Haber wie man sich das vorstellt. Sowas kann sich auf viele Arten äußern. Bei ihm jucken die Schleimhäute bspw. im Maul und er fängt dann an sich mit der Pfote aufs Maul zu kratzen. Zudem bekommt er Pusteln am Kinn die sind nicht sofort bemerkbar man muss da schon genau hinschauen. Erst wenn es ne Weile anhält kann er ganze Löcher im Fell am Maul bekommen. Wenn man das alles nicht behandelt zieht es auf die Ohren weiter. Da er auch Pollenallergiker ist, kann das auch mal plötzlich unerwartet einen großen Schub geben.
Bei ihm ist das sehr komplex. Aber ich wollte nur mal posten das es durchaus Spitze mit Ohrentzündung gibt, aber nicht aufgrund der Haare im Ohr.
-
Ich habe heute morgen
HamsterSpitzwelpen fotografiert und ich brauch jetzt auch einen Karton voll Welpen für mich privat 😁 -
Ich habe heute morgen
HamsterSpitzwelpen fotografiert und ich brauch jetzt auch einen Karton voll Welpen für mich privat 😁Darfst du die Fotos hier zeigen?
-
Ich habe heute morgen
HamsterSpitzwelpen fotografiert und ich brauch jetzt auch einen Karton voll Welpen für mich privat 😁Darfst du die Fotos hier zeigen?
Ja aber sie sind noch auf der Kamera 😁 ich denke ich werde erst morgen dazu kommen die auf ein anderes Gerät zu ziehen. Dann gibt's den Zuckerschock. 6 Wochen sind die alt. Einfach bezaubernd
-
-
Wieder mal Strandfeeling pur an der Donau. So ein schönes Paradies haben wir da <3 Es ist einfach nur toll, wie Zwei- und VierbeinerInnen hier auf ihre Kosten kommen!
Suki und Luna, das dynamische (und laute) Duo :b
Kaum zu glauben, aber in ein paar Tagen wird die Motte schon 3 Jahre alt!
Summer Paradise with Suki <3
Endless fun - na gut, irgendwann wurde die Motte vom Rumtoben und Schwimmen dann doch müde
Es waren wieder mal gelungene Stunden am Strand! Und Suki sorgt mit ihrer fetzigen Art immer für das kleine bisschen Wahnsinn, das man im Leben benötigt :b
-
-
MrsMidnight Ja sag mal! Du kannst doch nicht ohne Warnung hier solche Fotos einstellen! Da griegt man ja auf der Stelle einen Zuckerschock .
Jetzt hab ich Welpendiabetes!
-
Ich will eins davon.
-
ich wollte unauffällig eines mitnehmen, aber das war nicht so einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!