Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
ich wollte unauffällig eines mitnehmen, aber das war nicht so einfach
- mein erster Gedanke war auch, dass man doch sicher so eine Mini-Plüschkugel mal so ganz "aus Versehen" in die Tasche stecken und mitnehmen könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1x links unten zum Mitnehmen bitte (bestimmt n Rüde)
-
Sind alles Rüden, der mit der dunkelsten Schnauze war auch mein Favorit. Der war ein kleiner frecher
-
Sind sie alle schon vergeben?
-
Sag jetzt bitte: ja sind sie! Egal ob es stimmt oder nicht! Bitte! Du darfst auch lügen!
-
-
nein alle noch frei
alle 3 schon vergeben. Der eine bleibt auch dort, den werden wir dann noch öfter sehen können
-
So, nun denn...
Vom interessierten Mitleser bin ich--bzw. wir--schneller zum Spitzbesitzer geworden als gedacht.
Cilli, ein bald neunmonatiges Großspitzmädchen in clear sable ist letztes Wochenende bei uns eingezogen und kommt so langsam aber sicher bei uns an. Sie ist aus einer VSNH-Zucht und eine Rückläuferin; zu ihrem Glück wurde sie wieder zurückgegeben. Sie hat ein paar Eigenheiten im Koffer den sie mitgebracht hat, mal schauen wie es sich entwickelt.
Das Gute ist: mit Sunny, als auch mit Merlin (unser Seniorkater) kommt sie gut zurecht. Sunny hat sie vorab kennengelernt, um zu schauen, ob es zwischen den beiden Mädls überhaupt funktionieren würde, denn das war uns das wichtigste: es muss einfach passen, alles und insgesamt.
Ich denke, sie hat sich mittlerweile recht gut eingelebt, kommt jetzt auch zuhause zur Ruhe und schläft; und ist gerade läufig geworden
Und das ist sie, fast neun Monate und um die 18 kg :)
-
So eine Hübsche! Hoffe ihr wachst ganz schnell zusammen.
-
2x Mittelspitz Da hinten! Feind! Sehr ich! (Druckfrisch von heute morgen)
Sie belauert Herrchen
Ih, das ist ja schon wieder Wasser
Ich? Spaß? Nein. Ich bin ausgerutscht, mit dem Gesicht reingefallen und musste schwimmen.
-
So eine Hübsche! Hoffe ihr wachst ganz schnell zusammen.
Danke 💜 Bestimmt, sie ist so ein tolles Mädchen.
FozzyDogbone was für coole Bilder von tollen Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!