Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Jetzt grad wird's wieder weniger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Spitzmauser hat begonnen
Endlich für mich - sie haart gefühlt das erste mal so richtig. Bisher war nach ein paar kleinen Körperstellen und viel Kampf um wenig Haar schluss.
Ich hoffe wirklich, jetzt kann sie mal so richtig alte Wolle loswerden. -
Danke - für Columbus ist es auch die erste Spitzmauser, und es ist schon echt beeindruckend, was da so rauskommt. Wenn ich das ausgebürstete Zeug etwas in Form ziehe und da ein bisschen Hund reinbastle, habe ich einen weißen Kleinspitz…
-
Ich hab das Wenige was Tessi rausgerückt hat, mal gesponnen
Sollte das jetzt öfters klappen mit dem haaren dann mach ich wieder was draus
-
Haaren Eure Spitze auch gerade extrem? Ich habe in den letzten Tagen Unmengen an Unterwolle aus Columbus herausgebürstet.
Ja, Roo wirft grad auch ordentlich ab Im Oktober, wtf.
-
-
Wir sind gerade für eine Woche im Urlaub. Bei Charlie lösen sich ganze Platten an Unterwolle und ich habe keine Bürste dabei.
Mein Mann weigert sich, seine her zu geben...
Muss der Hund halt mit meinem Gezupfe klar kommen 😆
Grüßle Silke mit Charlie
-
Mein Mann weigert sich, seine her zu geben...
komischer Kauz das Gabel könnte auch funktionieren
-
Soll ich bei meinem Mann die Bürste gegen eine Gabel tauschen??? So heimlich in seiner Waschtasche?
🤣
Grüßle Silke mit Charlie
-
Nur wenn Du ein Foto von seinem Gesicht machst, wenn er's rausfi
ndetscht -
Oje.
Austauschen und mich heimlich ins Waschhaus der Männer schleichen (wir sind auf einem Campingplatz)???!!!
Wenn ich es mir nochmal genau überlege, warte ich einfach, bis wir morgen Zuhause sind.
Ich möchte weder heim laufen müssen, noch vom Platz fliegen 🤣🙈
Ich lass euch noch ein Foto von gestern da:
Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!