Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Roo durfte beim Portfolio-Tag von Natalie Große im Eisenbahnmuseum Model spielen. Sie hat SO toll mitgemacht, war soo bemüht und ich natürlich total stolz auf sie. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sie bei Fotoshootings mitmacht. Gestern hatten wir wieder ein TFP-Shooting und die Fotografin hatte nuuuur Lob für die Kleine übrig bei jeder Location war direkt mindestens ein Treffer dabei. Die Fotos sahen am Kamerabildschirm schon sehr vielversprechend aus, da freu ich mich schon sehr auf die fertigen Bilder.
Aber hier mal die Ergebnisse vom Eisenbahnmuseum, ich finde sie sind unfassbar toll geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aber hier mal die Ergebnisse vom Eisenbahnmuseum, ich finde sie sind unfassbar toll geworden
Tolle Fotos! War das Fotoshooting im Heizhaus in Strasshof?
-
-
Tolle Fotos! War das Fotoshooting im Heizhaus in Strasshof?
Jap :) Mich wundert, dass so viele Bilder mit geschlossener Schnauze zustande kamen, es war echt verdammt heiß das Shooting fand ja schon Mitte August statt.
-
-
-
Jap :) Mich wundert, dass so viele Bilder mit geschlossener Schnauze zustande kamen, es war echt verdammt heiß das Shooting fand ja schon Mitte August statt.
Wir sind uns leider nicht begegnet
-
CaGiRa ist der See zugefroren? Toll mal wieder Fotos vom (zweit)schönsten Spitz zu sehen
Ja, war zugefroren.
-
Und hier sind es heute 20 grad
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!