Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Meine Hündin ist zwar merle mit Tan aber zu großen Teilen schwarz. Ihre Unterwolle ist eher ein mittleres bis dunkles grau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns ist die Unterwolle eher grau/dunkelgrau.
-
Tessi
Habe mir für ganze 2.- ein anklemmbares Pseudofischauge fürs Smartphone gegönnt und bin soooooo happy
Das macht sooooo Spass!
-
Woran merkt Frauchen, dass was nicht stimmt? Richtig,an dem Blick, der sich in deinen Rücken bohrt. Hat er sich selbst am Zaun angeleint
-
-
-
Und Frauchen hat gelacht und fotografiert, bevor sie den armen Hund befreit hat
-
Egal wie unbequem, Hauptsache es bekommt die ganze Sonne ab 😁
-
Egal wie unbequem, Hauptsache es bekommt die ganze Sonne ab 😁
Das kann kein Spitz sein, meiner verzieht sich sogar draußen bei diesen Temperaturen immer in den Schatten.
-
Meiner braucht es seit er nackig war immer warm 😁
Früher ging er im Winter täglich schwimmen und hat sich dann durch rum rennen wieder aufgewärm, jetzt braucht er bei seichten Wind ne Jacke und sucht jeden Sonnenatrahl 😂
-
Meiner braucht es seit er nackig war immer warm 😁
Früher ging er im Winter täglich schwimmen und hat sich dann durch rum rennen wieder aufgewärm, jetzt braucht er bei seichten Wind ne Jacke und sucht jeden Sonnenatrahl 😂
Schwimmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!