Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Meiner braucht es seit er nackig war immer warm 😁
Früher ging er im Winter täglich schwimmen und hat sich dann durch rum rennen wieder aufgewärm, jetzt braucht er bei seichten Wind ne Jacke und sucht jeden Sonnenatrahl 😂
Schwimmen?
Ja liebt er (mittlerweile aber nur noch im Hochsommer).
Meine Hündin geht auch wenn es wirklich warm ist gerne mal ins Wasser. Sie schwimmt zwar nicht, aber dafür taucht sie gerne nach leckerlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Süßer438aa1799c39d7a47e3f474.jpg
-
endlich mal jemanden getroffen, der auch kein Problem mit Matsche Wetter hat Meiner brauchte allerdings noch seine Kriegsbemalung, weil ist man ohne dreckiges Gesicht überhaupt dreckig ? -
Sehr süß! Wie eine kleine Gang die richtig aufmischen will.
-
endlich mal jemanden getroffen, der auch kein Problem mit Matsche Wetter hat Meiner brauchte allerdings noch seine Kriegsbemalung, weil ist man ohne dreckiges Gesicht überhaupt dreckig ?Unheimlich herzig Im Welpenkurs ist jetzt auch ein vier Monate alter Pom. Hab ihn am Samstag kuscheln dürfen. Hach...
-
-
Wir hatten auch noch einen anderen getroffen, 7 Monate war der und der sah so hübsch aus, war so parti sable, sehr seltene Farbe (selten = weil hier fast alle immer creme, orange oder orange sable sind ) . War auch nicht so ne Fellbombe. Der Trend hier geht wenn man sich so umschaut aber auch generell in Richtung "bisschen größer und mehr Schnauze"
-
Haaren eure Spitze auch so? Malik heute gebürstet und es nimmt kein Ende.
-
Grad gehts wieder, also es liegt nicht viel rum, aber wenn ich bürste, dann kommt einiges raus.
-
Shira haart zur Zeit gar nicht. Die letzten "Wollreste" habe ich auch erst im Januar ausgebürstet. Vermutlich wird sie mitten im Fellwechsel sein, wenn ich Urlaub habe...
-
Unsere Mädels (zwar Eurasier und keine Spitze aber das gleiche Fell) stehen im Moment sehr gut im Fell, da haart und fluselt zur Zeit gar nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!