Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Mein Großspitz haart auch noch nicht - der hatte aber überhaupt erst einen richtigen „Fellwechsel“, letzten Herbst (mit gut 12 Monaten).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Und ich kämpfe um jedes Härchen
-
Hier sieht man Mal schon den Größenunterschied zwischen Dick & Doof
Die Hexe hat im Januar gemeint dass Fell abgeworfen werden muss. Jetzt hat sie so ne lustige Mischung aus abgehaart & nochmal was nach produziert
Und Mopsihase hat nach der Läufigkeit im Februar wieder ihre 8+-kg zurück (damals waren es dank Ödemen 9,2kg). Die hat gerade entschieden alles an Haaren (außer den Kragen) abzuwerfen
-
Der Pflegespitz wird mit dem Pet Teezer gebürstet und es kommt vereinzelt was raus, aber noch nicht so richtig. Der Aussie wirft schon ordentlich ab
-
-
Wollte u.a. noch ein paar Spitz-im-Schnee-Bilder dalassen.
Spitz im modischen Wollmantel:
Spitz bei Lieblingsbeschäftigung:
Zu Ostern hatten wir doch tatsächlich nochmal Schnee:
So viel frische Luft macht natürlich müde:
Aber selbst bei uns kann man es so langsam auf dem Balkon aushalten (auch Ostern, drei Tage nach dem Schneebild von weiter oben):
Spitz, bei Lieblingsbeschäftigung:
P.S. Er sieht auf manchen Bildern etwas arg dünn aus. Das liegt daran, daß er auch arg dünn war. Und später am Bauch rasiert war und dann zwar nicht mehr arg dünn war aber immer noch arg dünn aussah.
-
Tolle Bilder! Hoffe Ennio geht’s wieder besser!
-
Es geht ihm besser, danke. Inzwischen hat er auch schon wieder drei Kilo zugenommen.
-
Die zwei laufenden Hiobsbotschaften Zum Glück wissen sie es nicht. Denen geht es gut. Aber ich muss sagen, dem Mini geht es derzeit mit dem Schmerzmittel besser. Vielleicht kommt es ja doch vom Rücken.
-
Da es gerade um kranke Spitze geht: wie sind eigentlich Eure Spitze drauf, wenn ihr sie für umfangreichere Untersuchungen in Kliniken abgeben müsst?
Hintergrund: ich hatte echt Bammel vor dem ersten Mal Hund abgeben, aber es ging jetzt nicht anders. Und danach: nee, Herr Hund ist nicht begeistert, wenn wir für Kontrolluntersuchungen wieder hin müssen. Aber er freut sich über das Personal, begrüßt, lässt sich streicheln. Das hat mich tatsächlich überrascht. Andererseits, während eines ausführlichen Gesprächs mit der Tierärztin, während es sich der Hund auf dem Boden bequem gemacht hat: Plötzlich geht der Kopf hoch, die Ohren werden gespitzt, und ein "Wuff!" ertönt. Noch ein paar Mal, und die Klinik gehört zu seinem Revier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!