Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Am Sonntag ist unsere kleine Wattekugel endlich eingezogen.
Und was soll ich sagen, sie ist einfach ein richtig Pflegeleichtes Baby.
Sie schläft viel, ist dann kurz wach, um Schabernack anzustellen, und sucht sich dann wieder einen Platz zum schlafen
Wir sind ganz verliebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie süß! Und diese Pfötchen!!!
-
Die ist ja niedlich Viel Spaß mit der Kleinen.
-
Hilfe, ist die niedlich! Viel Spaß mit der kleinen Flauschkugel, genießt die schöne Welpenzeit!
-
Das Hundekind wächst und gedeiht.
Sie hat jetzt schon fast einen Kilo zugenommen, und aus dem friedlichen "nur" Schlafspitz ist ein kleines Entdecker und Randale Kind geworden.
Seit Mittwoch machen wir unsere ersten "größeren" Ausflüge.
Hierbei besteht ein wenig das Problem das perfekte Geschirr zu finden.
Sie trägt zur Probe die alten Welpengeschirre ihrer Vorgängerinnen auf.
-Das normale Gurtgeschirr von Trixi findet sie abartig. Damit kann sie keine 3 Schritte laufen, und kratzt sich ständig.
-Das gepolsterte von Petlando ist im Rücken viel zu lang
-am besten ist bisher das Westengeschirr von Curli... aber es stört sie schon ein wenig, wenn sie nicht abgelenkt ist.
Was habt ihr für eure Spitzwelpen benutzt?
-
-
Ähmm...ist schon ein wenig her...Es gibt von Trixie Trecking (?) Geschirre die weich gepolstert sind. Also nicht die im AnnyX Stil sondern welche mit Plüschpolster.
-
Meine hatten als Welpen u.a. puppia Geschirre. Vielleicht wäre so eine Geschirr Art (muss ja nicht puppia sein gibt's auch in günstiger) mehr was für deinen flauschie.
Bei uns gibt es solche geschirre in jedem Tierladen.
-
Meinem Spitz hat als Welpe ein Feltmann-Geschirr gut gepasst. Das kann man gut einstellen und es hat extra weiches Gurtband und braucht daher kein Polster.
-
Also meine hatten als Welpen einfach ein günstiges billig Geschirr aus dem Tiergeschäft. Normales, ungepolstertes Y-Geschirr.
Mehr Geld wollte ich da auch nicht ausgeben, da sie ja gleich wieder rausgewachsen sind und Ari hat zudem mehrere zernagt
Ari hatte dann ziemlich lang ein K-9 weil wirs nicht besser wussten und inzwischen haben beide ein Anny-X.
Ich hatte nie das Gefühl, dass Polster für die Bequemlichkeit da einen Unterschied gemacht hat. Wenn dann eher der Schnitt.
Vielleicht ist das erste einfach zu nah an den Achseln für sie (also vom Gefühl her)?
-
Haben jetzt ein Geschirr von Buma,da meckert sie nicht mehr.
Der Beginn eines schönen Abenteuers ins Moor
Spitz mit Stiefelchen
Wer im Stinkeschlamm spielt, wird geduscht...
Jetzt ist sie kein Flauschespitz mehr.
Schon erstaunlich, wie sich die Optik ändert, sobald der Fluff weg ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!