Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Na ja weißt du es ist noch nicht lange her da habe ich über meinen Sheltie das Gleiche gesagt.
Liano ist jetzt 20 Monate alt. Dieses Bild ist von vorhin;
Ich sag nix mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt, ich erinnere mich. Da ist ja ordentlich was dazu gekommen, hübsch ist er
-
Habe eher einen Hausmeister-Adjutanten. Er ist der Meinung, er müsse mich unterstützen.
Gestern Nacht hatten sich die Katzen in den Haaren. Ich bin dann irgendwann entnervt mit den Worten "Boah, jetzt ist aber mal gut!" aufgestanden um zu regeln.
Der Spitz direkt hellwach und höchst entzückt an meiner Seite "Wuff! Im Haus wird nicht gestritten, hat Mutti gesagt!"
Mitten in der Nacht und aus meinem Schlaf gerissen nicht unbedingt die Geduldsprobe, die ich brauche, aber es ermahnt einen zur Ruhe...
-
O.k. Das ist doch einfach nur putzig, oder?
Darf ich vorstellen? Dieser kleine Mann wird unser neues Familienmitglied
-
Einfach Zucker, herzlichen Glückwunsch
-
-
Ist der niedlich!
Ist das ein Kleinspitz?
-
😍😍🥰😍😍
Das ist ja ein süßer Knuffel.
Sie wachsen nur einfach zu schnell.
Habe gestern mal wieder Babybilder von Oktober angeschaut.
Seitdem ist Djazzy schon mega gewachsen, und sieht jetzt lit ihren 5 Monaten fast erwachsen aus.
-
Sehr knuffig!
-
Ist der niedlich!
Ist das ein Kleinspitz?
Ja ein VDH Kleinspitz (muss man mittlerweile ja dazu schreiben wenn man nen einfachen VDH Hund kauft ). Allerdings ist er ziemlich klein und zart. Endgröße schätzen wir 24/25cm
-
14 Jahre und 7 Monate und Tag 278 nach Diagnose Inzwischen kann er sein Alter leider nicht mehr leugnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!