Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ist sie nicht zum Fressen süß? 🥹🥹 Ich bin so dankbar für diesen wunderbaren Hund ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin so dankbar für diesen wunderbaren Hund ❤️
wie schön!
-
Baby Happy ist eingezogen. 1078gr und so groß wie mein Handy
Die Reaktionen waren erwartungsgemäß: Lionn und Leni ist es egal, Liano denkt es wäre ein neues Spielzeug und Lucca findet ihn zum würgen also ERwürgen...
-
So ein süßer Knopf!
-
-
-
Hallo liebe Spitzfans :)
Mal eine Frage: der Mittelspitz meiner Schwiegereltern ist gefühlt ununterbrochen am hecheln sobald er sich bewegt. Sie meinen das wäre normal bei Spitzen. Die würden das alle machen.
Ist das bei euch auch so?
Ich tippe ja auf eine Mischung aus zu warm und daueraufgeregt… er ist eine mega Plüschbombe und ein kommentiert alles mit kläffen 🙈
-
Nein ist nicht normal außer bei den extremen Kurznasenpoms
-
-
Hallo liebe Spitzfans :)
Mal eine Frage: der Mittelspitz meiner Schwiegereltern ist gefühlt ununterbrochen am hecheln sobald er sich bewegt. Sie meinen das wäre normal bei Spitzen. Die würden das alle machen.
Ist das bei euch auch so?
Ich tippe ja auf eine Mischung aus zu warm und daueraufgeregt… er ist eine mega Plüschbombe und ein kommentiert alles mit kläffen 🙈
Nein, das ist nicht normal. Im Moment ist es ja auch noch garnicht so warm, daher ist es wohl eher Stress.
-
Hecheln kann auch ein Anzeichen für Schmerzen sein. Normal ist das aber auf keinen Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!