Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Finchen_1989 Auf den letzten paar Seiten hier im Spitz-Thread habe ich über meinen Gasthund, einen Japan Spitz berichtet, ebenso in meinem Fotothread. Vielleicht sind da ja nützliche Infos für dich dabei? :)
Ich finde Spitze jedenfalls toll. Sie sind so Gute-Laune-Hunde, ein bisschen verrückt, für so ziemlich jede Aktivität zu haben An die Bellfreudigkeit und Wachsamkeit muss man sich wohl etwas gewöhnen, wobei man natürlich auch etwas dran arbeiten kann, damit es sich im Rahmen hält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hier habe ich verfolgt <3
In den Fotothread war ich nicht so klug hineinzuschauen, aber das mache ich noch
Bellfreudigkeit ist hier garkein so großes Problem, ich wohne am Land in einem Haus, hier nimmt es niemand krumm, wenn Hunde mal bellen.
-
Meine Shelties kläffen mehr als die Spitze....
-
Mögen eure Spitze eigentlich auch Wasser?
Meiner sieht davor zumindest dekorativ aus.
...und er wird nach H2O-Kontamination zum wildgewordenen Gremlin!
-
Mein Rüde ja, der ist eine Wasserratte.
-
-
Mein Großspitz macht sich nur im allergrößten Notfall mal die Füßchen nass. Seine Mutter ist genauso, eine Schwester aus dem gleichen Wurf geht aber gerne und freiwillig schwimmen.
-
Das Bild ist schon ein paar Jahre alt, beantwortet aber vielleicht die Frage.
-
Djazzy ist eine Wassernärrin, Pfützen sind klasse.
Am Donnerstag waren wir das erste mal am Strand, da ist sie zusammen mit ihrer Schwester Daisy durchs Wasser gepatscht.
Wobei Djazzy sich nur bis zum Bauch rein getraut hat.
Daisy war ein wenig mutiger, und ist ein wenig weiter rein.
Djazzys erste Begegnung mit einer Welle
-
Ich nenne Roo nicht umsonst Krookodil
-
Ari legt sich bei Wärme ganz gern mal ins Wasser. Wenn er schwimmt wirkt das immer eher wir ein Versehen und er zieht ein ziemliches Gesicht und kommt so schnell wie möglich wieder raus
Ansonsten hasst er Regen, duschen und womöglich noch matschige Pfützen sind sowieso eine absolute Zumutung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!