Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Achherrje, der sieht ja gar nicht mehr wie ein lebendes Tier aus...
Bin ich froh, dass ich einen mit Fell habe
Ja das stimmt, ich glaube der wird geschoren oder so, der ist richtig nackig. Auch nicht mein Fall.
-
Ich hab einen Spitzmix, gilt das auch.....
Meine Oma Micky, mittlerweile 12 jahre alt und noch immer topfit. Hört nicht mehr ganz so gut, hat aber auch Vorteile. Keine Angst mehr bei Gewitter usw.
LG Katja
-
Huhu!
Ach bin ich froh!!! Noch mehr Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spitz .... Spitzmix......grad egal, Hauptsache Spitz drinne!!!Geht es Euch auch so, dass Spitze in Eurer Gegend wirklich total selten sind? Egal jetzt welche Größe! Also bei uns is' des so. Merlin ist so fast das einzige Exemplar seiner Art. Viele junge Leute fragen oft, was denn das überhaupt für eine Rasse sei...ein zu groß geratener Chihuahua, vielleicht? Die kennen jedenfalls die Rasse gar nicht mehr.
Aber viele Ältere sind ganz entzückt und berichten, dass es in ihrer Familie in der Jugend immer einen Spitz gab.
Hier in einer eher ländlich geprägten Gegend hatten viele Leute einen Spitz als Hofhund. Die Älteren sind jedenfall immer ganz hin und weg mal wieder einen Spitz zu Gesicht zu bekommen.Naja und das Scheren ist auch net so mein Ding. Klar in den Sommermonaten ist des schon kein Zuckerschlecken für unseren Kleinen. Aber Merlin hat so ein prachtvolles Fell, da würde ich mich gar net drantrauen, aus Angst, dass des net mehr so nachkommt wie bisher.
Also auf jeden Fall Leute, her mit Euren Spitzen-Bildern!
LG
AndreaP.s. Habt Ihr vielleicht noch Geschichten, wie Ihr drauf gekommen seit, einen Spitz zu holen? Dann erzähl ich auch meine echt abgefahren !
-
Hallo, hat denn niemand mehr ein Spitzken hier zu bieten?
Um wieder mal aktiv zu werden in dem Thread, stell ich mal ein Bildlein ein von Merlin und mir.
LG Andrea
-
-
also nochmal ...
...sorry, will grad net - shit!
-
jipiiiieh, aaaber jetzt! Ich dummerle, hatte 'ne Kleinigkeit vergessen beim Eingeben.
-
Hier nochmal Bilder von meinem Goldstück
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
jipiiiieh, aaaber jetzt! Ich dummerle, hatte 'ne Kleinigkeit vergessen beim Eingeben.
sehr schönes und symphatisches Bild
-
Gibt es bei den Spitzen eigentlich auch Linien, die nicht so viel Fell haben?
Also ein nicht ganz so plüschiger Spitz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!