Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.

Ich fühle mit dir. Beim ersten Züchter haben wir über ein Jahr gewartet, und dann hat die Hündin nicht aufgenommen. :face_screaming_in_fear:

Spontan haben wir dann bei einer zweiten Züchterin angefragt, und dann "nur" 5 Monate gewartet :zany_face:. Die schlimmste Wartezeit waren dann die 2 Monate bis zur Geburt... aber hey, es lohnt sich.

Wir sind regelmäßig über die Mutti auf dem laufenden gehalten worden, und beim Röntgenbild, auf dem man 6 Welpen sehen konnte, wurde es dann spannend.

Mein Schatz wollte direkt zwei Welpen, aber ich hab nein gesagt, genau wie die Züchterin. Der Plan war, das ein zweiter kommt, wenn das gröbste durch ist, also nach 1,5 Jahren ca.... aber da hat uns das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht... als unsere Züchterin uns nach einem halben Jahr fragte, ob wir die kleine Daisy auch noch haben wollen(sie war eine Rückläuferin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!