Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Du ich schreibe dir später zu dem Thema und der Quelle nochmal privat. Das will ich hier nicht eintippen
Für mich stellt sich die Frage halt nach dem Risiko. Ist ja schön ubd gut wenn einzelne Exemplare das toll mitmachen. Aber 1 -2-5 Hunde machen noch keine geeignete Rasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, das macht Ari auch so! Ari macht ja nicht vieles sauber, aber ich finde es immer wieder wirklich mega beeindruckend wie sauber und eindeutig er warnt. Da bin ich echt verwöhnt. Auch das mit der Stimme ist hier genauso.
Wer Aris Warnungen nicht versteht ist entweder zu dumm zum Funktionieren oder taub und blind gleichzeitig.
Und ich finde es irgendwie sooo eindrucksvoll
Im Gegensatz dazu die Border Collies ... mal schief gucken und schon setzt es was. Ist echt ein deutlicher Unterschied.
-
Oh ja, das macht Ari auch so! Ari macht ja nicht vieles sauber, aber ich finde es immer wieder wirklich mega beeindruckend wie sauber und eindeutig er warnt. Da bin ich echt verwöhnt. Auch das mit der Stimme ist hier genauso.
Wer Aris Warnungen nicht versteht ist entweder zu dumm zum Funktionieren oder taub und blind gleichzeitig.
Und ich finde es irgendwie sooo eindrucksvoll
Im Gegensatz dazu die Border Collies ... mal schief gucken und schon setzt es was. Ist echt ein deutlicher Unterschied.
Oh ja. Ich meine der Collie hat zwar (inzwischen) eine Zündschnur bis Sankt Nimmerlein, aber er warnt halt ungefähr null. Ich war da echt ganz andere Standards gewöhnt (oder verwöhnt).
-
Wir hatten auch ein kleines Spitztreffen...es hat die fast 3h zwar durchgehend geschüttet, war aber trotzdem sehr schön!
Ein so schönes Gruppenfoto wie mit Julie gibt es leider nicht, wir haben immer maximal die vier Erwachsenen nebeinander bekommen.
Dionte und Djinie, die beiden Geschwister.
Stella, Erbse, Bintu & ein frierender Millo
Dionte, Bintu & ein Teil Djinie (Halbgeschwister)
Mein Püppi, gerade in den letzten Tagen der Läufigkeit, war am Sonntag ganz schön depressiv drauf. Daher hat sie ein Motivationsleckerli fürs niedlich sein bekommen...
Und am Zieeeel
Ich bin soo gespannt, wie die Halbgeschwisterchen erwachsen aussehen, noch wirken sie - trotz aller Ähnlichkeit - so anders als der erste Wurf.
-
Alle vier Spitze auf einem Foto
Die Varianz unter den Spitzchen
, FozzyDogbone Stella ist ja theoretisch im Mittelspitzstandard, oder? Trotz TS.
Bintu und Djinie
Ein Making-Of "Versuch eines Gruppenbildes"
-
-
SabethFaber und Lionn wo treibt Ihr Euch denn da rum, ich krieg sowas nie mit.
Warscheinlich bin ich zu langweilig unterwegs bei fb.
-
Bintu gefällt mir sooo gut
Nächstes Mal müsst ihr bitte unbedingt ein richtiges Gruppen Bild machen
-
Bintu gefällt mir sooo gut
Nächstes Mal müsst ihr bitte unbedingt ein richtiges Gruppen Bild machen
Ja...dann sind die Minions älter und der Wettergott uns vllt gnädiger.
-
Ich hab mir die Bilder gerade mal genauer angeschaut: ich finde das super interessant, unsere beiden sind ja auch Halbgeschwister aber soooo andere Typen von Hund. Seh nur ich das ?
Ich finde die Mutter von Bintu / Djinie drückt ihren Kindern wirklich ein Stempel auf... das erkennt man sofort.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!