Feritgbarf-Menüs

• HAllo Zusammen!

Ich kaufe ja für unseren Dalmatinermixrüde 10 JAhre alt, 28 Kg schwer seit ungefähr einem Jahr bei TAckenberg sein Rohfutter.

Da ich immernoch sehr unsicher bin was die Zusätze angeht, dachte ich mir ich gehe zum Fertigbarf über.
    Kann mir jemand von euch vielleicht einen guten Shop empfehlen?

Ich ahbe auch selbst schon geschaut und habe den BArf-Shop: Premium-Dogfood gefunden und der gefiel mir auch ganz gut

Kann jemand von euch mir ein paar Tipps geben???

• Neu

Hi

hast du hier Feritgbarf-Menüs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Die Seite des Shops sieht wirklich super aus. Es würde mich auch interessieren, ob jemand hier bereits Erfahrungen gemacht hat.

In der Link-Liste, die scheinbar schon sehr lange existiert, ist der Shop leider nicht aufgeführt.

• Ach so vielleicht sollte ich noch was zu den Menüs die ich momentan an Piero verfütter etwas schreiben!

Ich schaue das Piero 4 verschiedene Fleischsorten bekommt im Monat. Diesen Monat habe Beispielsweise 4 Kilo= 8 TAge Geflügelmix,10mal a`500g Hühnerhälse feingewolft, 7 mal Rindergulasch und 5 mal Lachs mit Krabben gekauft.
      Dazu bekommt er immer sein CD Vet Barfers best Öl und von Canina BArfers best hinzugefügt.Seine Happydog Flocken und manchmal wechsel ich auch und der bekommt Gemüseflocken von Schecker oder Nudel von der MArke Schecker.Obst bekommt er selten von CD Vet auch.

Vielleicht mache ich es auch richtig und ich weiß es nicht. Denke immer ein äterer HUnd braucht mehr ??? Vielleicht ist ews auch totaler Mist was ich da zusammen mische

Ab und an bekommt er eine Beinscheibe, kehlköpfe,Rehhackse als Leckerlie

• Nachdem mein BARF Shop diese Menüs wärmstens empfohlen hat, habe ich mal direkt bestellt. Auch wenn ich gewarnt wurde, dass sie derzeit etwas mit Lieferzeiten Probleme haben. Mal sehen. Allerdings hat mein Futterhändler gesagt er hat zig Menü Hersteller durch und dies sei der beste.

• Ich barfe ja nicht und habe es bis auf weiteres auch nicht vor :ops: Aber WENN dann würde ich wohl mal die (neuen) Fertigbarf Varianten von Haustierkost versuchen. Ich bin mit deren Fleisch sowiso sehr zufrieden und das wäre wohl meine erste Adresse zum testen

• Hi,
      kennst du dich mit der Dalmatinerernährung aus?? bzw.weist du daß sie eine andere Ernährung brauchen??
      Dalmatiner sollten aufgrund eines Gendefektes grundsätzlich und immer purinarm ernährt werden und da würde ich keinesfalls auf Fertigbarf zurückgreifen.

Informier dich lieber erstmal ,damit du weist was dein Hund darf und was nicht :smile:
      Im Netz finest du sicher genug zur Dalmatinerernährung ;)

• Bernertante das trifft nur auf Dalmatiner zu die diesen Gendefekt haben. Ein Urintest gibt darüber Aufschluss. Prinzipiell purinarm ernähren muss man einen Dalmatiner also nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!