stimmt irgendwas mit mir nicht? :)
-
-
Zitat
Man zahlt es ja eh gerne und wenn man selbst nur von Waser und Brot lebt, aber man kann auch vorsorgen und sein Geld zurücklegen
.
Oder, wenn Hundi da ist, in eine Kranken- und O.P. oder nur O.P. Versicherung investieren.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das stimmt Hunde kosten Geld vorallem second Hand Hunde. Die unentdeckte Allergien haben können, oder andere Krankheiten die vorher nicht entdeckt wurden. Da gehen schnell mal 500 Euro drauf in den ersten Wochen mit nem second Hand Hund.
Generell ist ne ein Hundesparkonto besser. Meine süße musste dieses Jahr direkt 2mal Operiert werden.
Sie hatte auch mal ne Vergiftung und musste in die Tierklinik was 900Euro gekostet hatte.
Mein Rüde wurde auch doppelt so teuer wie geplant, weil er ne Futtermittel Allergie hatte und teureres Futter braucht.
Die Kosten die ich geplant hatte wurden verdreifacht, für den Stinker.Man zahlt es ja eh gerne und wenn man selbst nur von Waser und Brot lebt, aber man kann auch vorsorgen und sein Geld zurücklegen
.
also die halsbänder hab ich hier in allen möglichen größen und formen und farben. aber hauptsächlich weil ich gerne nähe. verschenk immer mal wieder eins, oder versuch sie zu verkaufen.
werd wohl ein paar dem tierheim spenden.
zum thema tierheimhund: ich hatte ne zeit wo ich regelmäßig tierheimhunde ausgeführt habe. leider ist das nächste tierheim weiter weg. damals hat mein freund in der nähe vom tierheim gewohnt, da war das super. aber so ist das echt weit weg, so ganz ohne eigenes auto (was sich dieses jahr im september ändern wird)
zu dem hundesparbuch. so eins besitz ich natürlich auch schon
uns sagen wirs mal so, da ist so ca das 10fache vom anschaffungspreis (tierheimhund) drauf
zum thema pflegi:
wär ne super idee. aber ich denk wenn ich glaube ein hund ist jetzt gerade im moment nicht, dann ein pflegehund auch nicht. wobei ich nichts dagegen hätte wenn ich nen hund zur urlaubsbetreuung nehme. hab auch schon auf verschiedenen inet seiten das angebot gemacht, aber niemand meldet sich...
hätte quasi ab jetzt bis 20.8. Zeit (da fahr ich in urlaub)
LG Sandra
-
Zitat
"Hundevorschwanger"
GEIL!!!
war ich damals auch
ich hatte schon Halsbänder, Leinen, Körbchen, Futter, Spieli, Autogurt, Bürste, Shampoos, alles da ^^ -
So ganz kann ich zwar nicht mitreden. Nur so halb.
Ich hab auch alles gekauft, als ich die Mitteilung bekam, dass der Deckakt gut geklappt hat.
Hundebett, Leinen, Halsband, Näpfe, Spielzeug, Bücher, Bücher, Bücher usw. usw.Ich wußte wenigstens was es für einer wird, aber ich wußte bis zur Geburt nicht ob ich überhaupt einen der Welpen kriege und wußte bis 14 Tage vor der Abholung nicht welcher der beiden meiner ist (also mein Hund wußte es schon, aber ich noch nicht
).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!