Bömmel zurück?
-
-
Ja, ich weiß, mensch soll dem Admin nicht ins Handwerk pfuschen, kommt nicht gut an
Aber,...:
Wie ist denn gerade der aktuelle Stand zur Frage, ob wir uns die Bömmel zurückwünschen?Ja, Bömmel back: I
Nein, Bömmel bleibt mir weg:PS: Wer ne richtige Umfrage anlegen kann - nur zu. Ich bin bisher nicht in dies Geheimnis eingeweiht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Bömmel back: II
-
Oh das gibt bestimmt wieder ärger...
War es nicht so, dass es technisch nicht mehr möglich war?Ja, Bömmel back: III
-
-
Zitat
Oh das gibt bestimmt wieder ärger...
War es nicht so, dass es technisch nicht mehr möglich war?
Ja, Bömmel back: III
Ja, war es ^^Trotzdem nach wie vorh "Pro Bömmel". R.I.P.
-
-
Ich vermisse sie jedenfalls - einfach als nette kleine Geste
Ich hätte sie gerne zurück, ja.
In ein paar Jahren werden Neu-User immer wieder irritiert fragen, was es eigentlich bedeutet, wenn jemand "damit hast Du Dir ein paar Bömmels verdient" in einen Text reinschreibt...LG, Chris
-
Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht so ganz.
Unser Admin hat doch schon ziemlich deutlich gesagt, daß die Bömmels nicht mehr wieder kommen werden.
Er hat sogar eine Erklärung dafür abgegeben.
Und er hat doch irgendwo geschrieben, daß er Threads dieser Art zu Bömmels nicht gutheißen würde.Warum dann also dann so weiter machen?
Die Entscheidung steht doch eh fest!Wer meint, unbedingt weiter "Bömmel" verteilen zu müssen, der kann es doch jetzt auch per PN machen.
Einfach beim Beitrag, den man so gut findet, auf das Symbol PN drücken, welches unter dem Avatar zu sehen ist. Dann kommt schon ein Fenster, wo der ganze Beitrag automatisch landet.
Da braucht man darunter doch nur noch seine Meinung zu schreiben.
Auf diese Weise weiß der betrefende User doch, weshalb er grad gelobt oder von mir aus auch getadelt wird.Das sollte doch auch reichen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Ich vermisse sie jedenfalls - einfach als nette kleine Geste
Ich hätte sie gerne zurück, ja.
In ein paar Jahren werden Neu-User immer wieder irritiert fragen, was es eigentlich bedeutet, wenn jemand "damit hast Du Dir ein paar Bömmels verdient" in einen Text reinschreibt...LG, Chris
Chris, ich wette du hast noch "nie" rot gesehen und ich finde dich auch....Ansonsten hat es ausgedient und ich denke, nicht zu unrecht auch wenn ich die unreifen Tomaten liebte.
LG Sabine
-
ich vermisse sie nicht wirklich.
nein nicht weil ich viele rote oder grüne hatte, aber ich fand dieses hintenrum jemanden eins reinwürgen oder loben leicht daneben.
wenn ich jemanden was zu sagen hab, dann kann man das im thread oder ja jetzt per pn sagen. -
Zitat
ich vermisse sie nicht wirklich.
nein nicht weil ich viele rote oder grüne hatte, aber ich fand dieses hintenrum jemanden eins reinwürgen oder loben leicht daneben.
wenn ich jemanden was zu sagen hab, dann kann man das im thread oder ja jetzt per pn sagen.Hintenrum zu "loben" ist schon daneben!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!