Bömmel zurück?

• Zitat

Hintenrum zu "loben" ist schon daneben! :lol:

wenn ich jemanden für einen beitrag lobe, dann mach ich das im thread selbst, damit nicht nur derjenige weiss das man seiner meinung ist, sondern auch andere.
    magst du damit nichts anfangen können, ich find sowas ehrlicher.

• Neu

Hi

hast du hier Bömmel zurück?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hintenrum zu "loben" ist schon daneben! :lol:

LG Sabine

Naja, wenn man einen Beitrag lobt, der mit der allgemeinen Meinung nicht konform geht und dies nur "hinten rum" tut, (ohne auch im Fred zu der Meinung zu stehen,) finde ich das auch daneben. ;)

• Seht Ihr und ich finds immer schade, wenn Threads durch das "toller Beitrag" in die Länge gezogen werden - das hat gar nix mit hintenrum zu tun, sondern mehr praktische Gründe für mich gehabt.

Ich nutz ja jetzt auch die PN-Funktion für sowas - man ist ja glücklicherweise kreativ. Aber dennoch - für mich hatte diese Bömmelei was Nettes. Ich habt die Funktion gern genutzt - und klar, hab ich mich auch über nette Resonanz gefreut. Das war so wie ein unverhofftes Lächeln vom Gegenüber - einfach eine nette Geste halt.

Ich kann damit leben, dass es sie nicht mehr gibt (und hab bisher noch keinen Bömmel-Thread gelesen, deshalb bitte Gnade!), aber vermissen tu ich sie trotzdem....

LG, Chris

• Ich vermisse die Bömmel auch .. aus 2 Gründen:

* Ich habe auch teilweise das Bedürfnis jemanden zu seinem Beitrag zu beglückwünschen, könnte dies über PN machen, mache es aber nicht und schreibe somit OT was in den Thread eigentlich nicht reingehört.
      * Fand ich es immer interessant, wieviele User sich über Bömmel zu Worte melden, weil sie eine ähnliche Meinung vertreten, sich aber nicht trauen was zu schreiben, weil sie teilweise massiv angegangen werden und nicht jeder kann mit sowas umgehen.

• Zitat

Ich vermisse die Bömmel auch .. aus 2 Gründen:

* Ich habe auch teilweise das Bedürfnis jemanden zu seinem Beitrag zu beglückwünschen, könnte dies über PN machen, mache es aber nicht und schreibe somit OT was in den Thread eigentlich nicht reingehört.
      * Fand ich es immer interessant, wieviele User sich über Bömmel zu Worte melden, weil sie eine ähnliche Meinung vertreten, sich aber nicht trauen was zu schreiben, weil sie teilweise massiv angegangen werden und nicht jeder kann mit sowas umgehen.

Bömmel!

...außerdem ist eine PN viel persönlicher, als die Bömmel es waren finde ich. Leute mit denen man sich hier weniger Austauscht, mag ich nicht gern anschreiben. Denke das geht vielen so. Grade den Neuusern mit den Stammusern.

• Na ja, es ist bei Rotbömmlern ja öfter nicht mehr um das Thema gegangen, sondern um persönliche Nichtsympathie und da wurde schon mal der "Name" zum Programm erkoren oder Rechtschreibfehler belächelt und das finde ich dann doch sehr daneben. :ops:

Nein, das braucht kein Forum und hat dann etwas von Moppen, konstruktiv ja aber nicht so. :( :

LG Sabine

• Zitat

Na ja, es ist bei Rotbömmlern ja öfter nicht mehr um das Thema gegangen, sondern um persönliche Nichtsympathie und da wurde schon mal der "Name" zum Programm erkoren oder Rechtschreibfehler belächelt und das finde ich dann doch sehr daneben. :ops:

Nein, das braucht kein Forum und hat dann etwas von Moppen, konstruktiv ja aber nicht so. :( :

LG Sabine

erinnert mich an Bömmel, wo Beiträge bebömmelt wurden, die 3 Jahre oder so alt sind
      oder wo mich Y bebömmelt hat, weil X ihm erzählte, dass er von mir einen bekommen habe aber nicht zurück bebömmeln könne

war scho amüsant und ab und an vermisse ich sie auch

• Zitat

hab ich so nie erlebt.

ich fands dann eher schon befremdlich wie manche user augenscheinlich grün bebömmelt wurden, obwohl sie eine verquere meinung hatten.
      ich hab da noch gut einen ganz bestimmten user im kopf.

fand auch diese rot bömmelei daneben, wo man als schlechter mensch beschimpft wurde, weil man eben eine andere meinung hatte.
      am nervigsten fand ich aber das man sich dagegen nicht wehren konnte, sprich demjenigen bömmler zurückbömmeln oder auf einen angriff unter der gürtellinie die meinung sagen.

• Zitat

hab ich so nie erlebt.

ich fands dann eher schon befremdlich wie manche user augenscheinlich grün bebömmelt wurden, obwohl sie eine verquere meinung hatten.
      ich hab da noch gut einen ganz bestimmten user im kopf.

fand auch diese rot bömmelei daneben, wo man als schlechter mensch beschimpft wurde, weil man eben eine andere meinung hatte.
      am nervigsten fand ich aber das man sich dagegen nicht wehren konnte, sprich demjenigen bömmler zurückbömmeln oder auf einen angriff unter der gürtellinie die meinung sagen.

Ich hab schon Rote von Mods entfernen lassen, weil sie unter aller S.. waren und sehr ins Persönliche gingen.

Meine beiden "Rötbömmlerinnen" taten dies bei jeder Gelegenheit und unabhängig vom Beitrag.

Ich habe mich mit denen nicht weiter auseinander gesetzt, wer bin ich denn :headbash: :headbash: ?
      Weg damit und fertig!

Schönen Sonnensamstag an alle, das Wetter bekommt heute

GRÜÜÜÜÜN!

• ich schleich mich auch kurz hier rein.......

und ja, ich mochte sie sehr, die bömmels.

vorallem, wenn in einem langen fred mehrere user gute beiträge zum thema schrieben - wo ich mir selber hätte alle worte sparen können - dann war da ein bömmel einfach eine gute möglichkeit, dem beitrag zuzustimmen - ohne zum xten mal im thread zu schreiben: "volle zustimmung, brauch ich nix mehr schreiben" :D

per pn, jo geht auch. mach ich auch. muss ich mich aber erst dran gewöhnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!