Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Unsere Tour ist 16,5 Kilometer und 4,5 Stunden lang, also schon "gscheid lang".
Bstimmt wäre es möglich, ein halbes Stündchen mitzulaufen und dann umzukehren. Aber ich will dafür nicht die Hand ins Feuer legen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zwar leider keine Zeit, aber wünsch euch viel Spaß :)
Die Ecke ist es sehr schön, war letztes Jahr dort unterwegs.
-
Ich schau mir die Route mal mit meinem Mann an (bin selbst totaler Geografie-Legasthniker) und dann geb ich Bescheid (sofern der Rest mit einer Stippvisite von uns einverstanden ist)
-
Ich hab zwar leider keine Zeit, aber wünsch euch viel Spaß :)
Die Ecke ist es sehr schön, war letztes Jahr dort unterwegs.
Ohja, ich finde auch, die Landschaft dort ist unfassbar schön!
-
wir würden theoretisch auch mitkommen allerdings ist uns die Strecke auch (allen) viel zu lang
das packt Leo mental nicht und Pippa ist ja auch erst 4 Monate alt...eine verrückte Heidi fände sie aber wahrscheinlich nicht schlecht Pfannkuchen vielleicht würden wir es dann genauso machen und einfach wieder umdrehen je nachdem!
-
-
Da könntet ihr doch zusammen umdrehen.
Ich hab auch nichts gegen die verrückte Heidi.
Wenn sie eher Angst vor Hunden hat, wird sie vermutlich ja keine sein die diese permanent nervt.
Glaub auch dass es ihr gut tut. Solche Situationen meiden, hilft ihr ja nicht. -
-
ich würde mit Pippa mitkommen und dann eben umdrehen, vielleicht wenn Pfannkuchen sich das auch vorstellen könnte mit Heidi? ich seh mich gerade schon mit der schreienden Collieprinzessin auf dem Arm weil sie nicht alleine zurück will
-
Also wir wären für eine kurze Teilstrecke sehr gerne dabei Heidi braucht Artgenossenkontakt, dringend
Wann und wo trefft ihr euch denn?
-
Startpunkt ist laut Link zur Route der Isarweg in Icking. Da einfach runter fahren und bei der Schranke parken.
Uhrzeit haben wir noch keine ausgemacht. Wie wäre es mit Start um 10 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!