Auf geht's ihr Münchner :)

• Die Machos können die innige Liebe nur nicht öffentlich zeigen. :lol:

Zitat

Am 29.10. wäre ich dabei! Mittags - Nachmittags. Wer hat am 29.10. denn Zeit?

*hand heb*

Ich bin dabei!

• Ich wäre dabei.
    Wohne in Maxvorstadt, habe aber kein Problem ein Stückchen zu fahren. jeden tag englischer garten wird mit der Zeit auch öde^^

• Eventuell :)

Kommt drauf an wann ihr geht, haben für den Sa ne Bestellung die wir abholen müssen. Wenn's passt sind wir dabei, wenn nicht ein anderes mal ;)

• Samstag nachmittag bin ich generell nicht dabei. Muss ich ja arbeiten. :|

Aber da Lolek ein neues "Spiel" entdeckt hat -erwachsene Hunde anspringen :gott: - wäre ich eh net mitgegangen. Bevor das nicht wieder besser wird, muss ich das weder euren noch meinen Hunden antun! :ops: :D

• Zitat

Samstag nachmittag bin ich generell nicht dabei. Muss ich ja arbeiten. :|

Aber da Lolek ein neues "Spiel" entdeckt hat -erwachsene Hunde anspringen :gott: - wäre ich eh net mitgegangen. Bevor das nicht wieder besser wird, muss ich das weder euren noch meinen Hunden antun! :ops: :D

Dabei hab ich mich so gefreut Hoover und den Knirps kennenzulernen! Dann eben wenn der Knirps kein Knirps mehr ist weil er schon größer ist als meiner :p

• Zitat

Dabei hab ich mich so gefreut Hoover und den Knirps kennenzulernen! Dann eben wenn der Knirps kein Knirps mehr ist weil er schon größer ist als meiner :p

Wie groß ist deiner denn? Lolek ist momentan ca. 40 cm hoch und 10 kg schwer. Wie viel Zeit bleibt uns denn, bis er deinen eingeholt hat. :lol:
    Ich hab auch kein Problem, ihn zu anderen Hunden zu lassen. Er reagiert nach wie vor gut auf "Ansagen". Er macht das ja auch nicht am Anfang oder zur Begrüßung, sondern wenn er im Spiel übermütig wird. Aber ich denke gerade die Rennsemmel und auch Kenai wären davon extrem genervt. :hust:

• Zitat

Wie groß ist deiner denn? Lolek ist momentan ca. 40 cm hoch und 10 kg schwer. Wie viel Zeit bleibt uns denn, bis er deinen eingeholt hat. :lol:
    Ich hab auch kein Problem, ihn zu anderen Hunden zu lassen. Er reagiert nach wie vor gut auf "Ansagen". Er macht das ja auch nicht am Anfang oder zur Begrüßung, sondern wenn er im Spiel übermütig wird. Aber ich denke gerade die Rennsemmel und auch Kenai wären davon extrem genervt. :hust:

Huiuiui, viel Zeit bleibt uns nicht mehr! In 4 cm hat er ihn *kicher* Ich freu mich auch euch kennenzulernen wenn er schon größer ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!