Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Das machen wir :)
Bis auf den Samstag an dem wir uns Treffen und den Freitag nachmittag davor, also den 28.10. sieht es leider bei mir diesen Montag schlecht aus. Aber Anfang November vielleicht, außer du kannst an dem Freitag zufällig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Kenai hat die GA bekommen und jetzt übern wir fleissig Leinenführigkeit, aber in zwei Wochen darf er ja auch schon wieder offline laufen, also sofern ich nicht irgendeinen Termin haben bin ich gerne mit dabei.
Mein Favorit ist wie immer der Perlacher Forst, komme aber auch gerne nem anderen Ort, dank den Öffentlichen bin ich da flexibel ;-)Wie schauts eigentlich aus mit kleinen Hunden? Also konkret wäre es eine Mopsdame, unter der Woche ist die Lady immer bei mir, aber vielleicht könnte ich die Besitzerin auch dafür begeistern.
Gruss und schönen SOnntag
-
Huhu,
dich wollt ich heut eh anrufen, aber jetzt hast du meine Frage ja schon beantwortet.
Wie geht es denn dem einzigen mir und meinem Hund sympathischen Schäferhund jetzt?Zitat
Wie schauts eigentlich aus mit kleinen Hunden? Also konkret wäre es eine Mopsdame, unter der Woche ist die Lady immer bei mir, aber vielleicht könnte ich die Besitzerin auch dafür begeistern.Von mir aus gern, aber bereite sie seelisch und moralisch auf Ali vor, nicht, dass die nen Herzinfarkt bekommt.
LG
Shalea -
Shalea, dein Ali ist einfach ein freundlicher Gesellschafter.... den man einfach lieben muss!
Und das er den Kenai mag, wundert mich nun überhaupt nicht......Barbara, gute Besserung an den Schäfi!
Ich denke, ich werde die nächsten Monate nicht am Gruppentreffen teilnehmen. Würde Lolek gern so nach und nach an den "Mob" ranführen.
KingLui... irgendwie hab ich deinen Beitrag überlesen. Wann hättest du immer Zeit? Steh da grad auf dem Schlauch!
-
Zitat
KingLui... irgendwie hab ich deinen Beitrag überlesen. Wann hättest du immer Zeit? Steh da grad auf dem Schlauch!
@ruepsele: Ich kann diesen Monat nur 28.10. nachmittags und am 30.10. ab Mittag :) wie es im November aussieht weiß ich noch nicht :) Falls du also Freitag oder Sonntag nachmittag kannst, dreh ich gerne mit dir und deinen zweien eine Runde!
@ all: Für alle die am Samstag mitgehen wollen, 14:00 Uhr Oberbiberger Str. / Ecke Eichthalstr. auf der Wiese?
-
-
Zitat
@ all: Für alle die am Samstag mitgehen wollen, 14:00 Uhr Oberbiberger Str. / Ecke Eichthalstr. auf der Wiese?
Jap, so machen wir's!
-
Zitat
Schade, Freitag nachmittag muss ich immer arbeiten und an dem Sonntag fahr ich vermutlich ne Freundin besuchen. Ach, verdammt!
Aber im November müssen wir das schaffen! -
Zitat
Schade, Freitag nachmittag muss ich immer arbeiten und an dem Sonntag fahr ich vermutlich ne Freundin besuchen. Ach, verdammt!
Aber im November müssen wir das schaffen!Da möcht ich aber auch Staubsauger und Schaf guggen kommen
-
Das Schaf ist geschoren....
-
Zitat
Das Schaf ist geschoren....
Waaaaas? *entsetzt bin*
Du kannst dem Kleenen doch nicht die lustigen Locken nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!