Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Nein, ich habe noch an keiner Tour von euch teilgenommen. Dann hätte ich das schon geschrieben. Aber es soll Menschen geben, die auch ohne Riesen-Gruppen (oder sogar ganz alleine) "Touren" mit ihren Hunden machen und dabei auch noch fotografieren. Das Bild das illegal verwendet wurde, wurde von mir gemacht und es wurde ungefragt aus einem Bilderthread rausgenommen, in den ich es reingestellt habe.
OK, klang irgendwie so. Umso mehr würde ich mir aber wünschen, weniger mit Vorurteilen um sich zu werfen, wenn man noch nie bei uns dabei gewesen ist.
Was das Bild angeht, distanziere ich mich und die HuWa davon, da dies wohl damals Ina gemacht hat und ich nichts davon weiß. Sorry, wenn dies so vorgefallen ist.
Wie schon gesagt ist sie nicht mehr im Team. Da ich selbst Fotograf bin, ist jegliches Bildmaterial von mir und unseren Touren. Desweiteren akzeptiert jeder Teilnehmer mit den Regeln, dass die Bilder die wir machen für unsere Website verwendet werden können. Wobei ich Bilder auch wieder entferne, sofern von der abgelichteten Person erwünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, damit es in dem ganzen OT nicht untergeht, wiederhole ich mich nochmal:
Wer hätte am 5.7. Zeit u Lust mit mir und meinen Spacken spazieren zu gehen? Was, wann u wo muss noch geklärt werden. -
Ich müsste wegen dem 5.7. spontan zu/absagen, hätte aber prinzipiell schon Lust.
Ab 12.7. sind Semesterferien, da ist entspanntes Leben angesagt. :ug: Ab da könnte ich also auch unter der Woche.
Wo und wann würde es denn am 5. los gehen? -
Ich schreibe dazu jetzt nichts mehr in der Hoffnung, dass wir das Thema dann in diesem Thread so langsam mal beenden können. Das Forum dürfte ja groß genug sein, da findet sich auch ein Plätzchen für einen weiteren Thread...
ZitatSo, damit es in dem ganzen OT nicht untergeht, wiederhole ich mich nochmal:
Wer hätte am 5.7. Zeit u Lust mit mir und meinen Spacken spazieren zu gehen? Was, wann u wo muss noch geklärt werden.Ich sage da mal mit einem evtl. zu. Ich habe am Donnerstag in dieser Woche Kolloquium und versuche mir für den Freitag freizunehmen, weil mir eigentlich danach wäre, an dem WE mit den Hunden wegzufahren. Sollte daraus aus dienstlichen Gründen nichts werden oder Robben das Leben-oder-Sterben-Spiel noch ein Weilchen spielen wollen, fahre ich nicht weg und wäre dabei.
-
Chatterbox: das wann, wohin und was würde ich spontan klären. Je nachdem wer mitgeht und wieviele wir dann wären.
Shalea, so gern ich mit dir unterwegs bin: drücke dir die Daumen das es mit eurem wohlverdienten WE klappt.
-
-
Isch schprächen jäz zu eingäschwohränän Gruppäää: Isch wäräh gährnäh dabaj, dochhhh kahn isch äst wiedä in zwaj Wochän, weil Tärminplahn vohl ist.....
Euch Viel Spaß und ich hoffe, dass hier wieder etwas Ruhe einkehrt
-
Zitat
Isch schprächen jäz zu eingäschwohränän Gruppäää: Isch wäräh gährnäh dabaj, dochhhh kahn isch äst wiedä in zwaj Wochän, weil Tärminplahn vohl ist.....
Euch Viel Spaß und ich hoffe, dass hier wieder etwas Ruhe einkehrt
WM Gucker dürfen eh net mit!!
-
Zitat
WM Gucker dürfen eh net mit!!
ich guck doch gar nicht
-
So, meine Schnuckis.... wie schaut's denn nun mit Samstag aus? Wer hätte Interesse? Wer hätte Zeit?
Da ich nachmittags auf's Gärtnerplatzstrassenfest gehen möchte, würde ich gerne eher früher gehen. Und auch keine soooo Riesenrunde, also nix mit Taubenberg oder ähnlichem.
-
Nachdem sich meine Kurztrippläne in Luft aufgelöst haben, weil ich am Freitag arbeiten muss, möchte ich wenigstens ne Tagestour nach irgendwo machen. Ich bin also raus, Seniorenrunden kann ich auch drehen, wenn's Ebby nicht gut geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!