Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Umdisponiert habe ich nicht, ich schrieb ja "tendiere", was ja nicht bedeutet, dass eine Entscheidung steht
Egal, wir wandern morgen dann einfach nur zu dritt am Spitzingsee (offensichtlich nicht Ö ;-) )Naja, nimm's mir nicht übel, aber ich war abends verabredet (bin jetzt nach Hause gekommen) und wusste bis dahin nicht, was jetzt ist. Ich halte mir sehr ungern einen kompletten Tag frei, wenn ich mir nicht sicher sein kann, ob die Aktion überhaupt stattfindet. Und da ich abends von Freundinnen gefragt wurde, ob ich morgens Zeit habe, habe ich eine unsichere Verabredung gegen eine sichere getauscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch in Ordnung. Ich sitz nur nicht die halbe Zeit vorm PC/Handy und guck hier nach neuen Beiträgen und als ich mitbekommen habe, dass es bei dir nicht funktioniert, haben wir Ö ja gecancelt. Es war ja eigentlich fix, dass wir fahren. Aber ist egal jetzt. Ist ja jeder verabredungstechnisch versorgt gewesen
Wir hatten jedenfalls einen super schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein, Kühen und Bergen ohne Ende.
-
Doppelt...
-
Zitat
Wir hatten jedenfalls einen super schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein, Kühen und Bergen ohne Ende.Pah, es gibt Dinge die keiner wissen will!
-
-
-
Huhuuu ihr Münchner!
Ich bin zwar keiner, war aber heute mit Mann und Hund dort.
Und ichmuss sagen, dass ich absolut verliebt bin. Die Bereiche an der Isar, wo man so toll sitzen kann ohne Müll und Scherben wie bei uns und diese unglaubliche Gelassenheit der Leute... bei uns wird sofort aufgeschrien, wenn der Hund zu nah am Mensch vorbeiläuft. Das hatten wir heute überhaupt nicht!Ich bin allerdings ganz schön über die Strömung erschrocken, das war ja schon recht heftig. Dachte, ich muss gleich nachpaddeln kommen..
Jedenfalls tole Stadt, das wollte ich euch nur mal sagen :)
-
Huhu,
schön, dass es dir bei uns gefällt.
Leider muss ich dir die Illusionen von einer scherbenfreien Isar aber nehmen. Das ist leider keineswegs überall so. Teilweise ist die Isar auch eine einzige Partyzone..., was an sich noch nicht einmal so schlimm wäre, wenn denn nicht anschließend Müll und Scherben zurückbleiben würden. :-/ -
Hätte jemand Lust, am Sonntag einen Spaziergang zu machen?
Zeit- und ortsmäßig wäre ich flexibel. -
Zitat
Hätte jemand Lust, am Sonntag einen Spaziergang zu machen?
Zeit- und ortsmäßig wäre ich flexibel.Ich muss dieses Mal passen. Ich bin momentan so ausgebucht, dass ich nicht weiß, wie ich alles unter einen Hut bringen soll...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!