Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Shalea: nach Prüfungs- nun Freizeitstress?

Arbeitsendspurt- und Freizeitstress. Im August wird's wieder ruhiger.

Ich teste übrigens bald mit meiner Rennsemmel einen Canadier. Wer weiß, vielleicht machen wir dann im nächsten Jahr die Flüsse unsicher. :D :D

• Zitat

Oh, Neid!!!
    Da musst du von berichten.

Aber sicher! :D
    Ich verfluche mich dafür, dass ich morgen schon verabredet bin, denn morgen wäre die nächste Möglichkeit, um Boote zu testen.

Übrigens: Wenn du auch ein paar Wassergefährte testen willst (privater Rahmen, keine Verkaufsveranstaltung ;)), kannst du gerne mitkommen. Das ist ne recht offene Runde, wer kommen will, kommt halt... Outdoorler halt. ;)

• Ich würde am Sonntag gerne folgende Tour nochmal aufgreifen:

Zitat

Es wird jetzt nicht der schöne Wendelstein, sondern es geht mit der ersten BOB von Bayrischnzell aus zum Soinsee.

Ich bin sie ja aus irgendwelchen Gründen nicht gelaufen. :???:
    Ich weiß nicht mehr, was da war, ich weiß nur, dass ich an besagtem Tag sehr dankbar war, dass ich nicht um halb fünf aufstehen musste. ;)

Das Wetter könnte am Sonntag wieder akzeptabel sein. Bei strömendem Regen hab ich keine Lust so weit zu gehen, wenn's nur tröpfelt, würde ich laufen.
    Die Tour ist für die Hunde absolut sommertauglich, weil wir fast die ganze Zeit am Soingraben entlang gehen und es daher ständig die Möglichkeit gibt, sich abzukühlen.

Die Tour hat 18km und 650HM.

Will jemand mit? =)

• Hallo ihr Lieben,

Ist das jetzt Ironie des Schicksals oder was?
    Mein Mann hat ein Jobangebot in München bekommen, wir werden wohl dort runterziehen.
    Ich bin gerade noch etwas geflashed und weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. München ist so riesig [emoji26]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!