Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Hallo ihr Lieben,

Ist das jetzt Ironie des Schicksals oder was?
    Mein Mann hat ein Jobangebot in München bekommen, wir werden wohl dort runterziehen.
    Ich bin gerade noch etwas geflashed und weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. München ist so riesig [emoji26]

München ist toll! :) Ich liebe München <3
    Klar ist es ne Großstadt, aber eine wunderschöne Großstadt :D

• Nadine, bist du zugezogen?
    Für mich wäre es das erste mal in eine komplett fremde Stadt ziehen und dann gleich so weit, 5 Std einfache Fahrt. Mir ist schon n bissi mulmig.

• Zitat

Wir waren ja letztes We einfach so mal da und wir sind 4 Stunden durch die Stadt geeiert.. ich hätte nicht mehr zurück gefunden ^^

Das geht mir heute noch so, dafür kann aber die arme Stadt nichts. Das liegt einzig und alleine an meinem Orientierungssinn, der so schlecht ist, dass er den Namen nicht einmal verdient hat. :headbash:

Zitat

FrauPups, das täuscht. München ist ein riesiges Dorf. ;- )

Das stimmt. =)

Zitat

Ich bin am WE auf nem Fortbildungskurs mit beiden Hunden. :(

Schade, auf dich hatte ich ja so ein bisschen gehofft. :D
    Praktischerweise könnten wir dann mal die ganzen Sachen wieder zurücktauschen. Hab hier noch deine Bücher und deine Käsch-Däsch mich Angebot und würde mich über ein Wiedersehen mit meinen Akkus freuen. :D

• Bitte um Hilfe :hilfe:

Wir (2 Personen, 1 Hund) suchen dringend in München und/ oder Umgebung eine Wohnung für max. 700Eur warm.
    Der Vermieter will eine Frist gewähren, uns allerdings nicht weiter als Untermieter haben (Luxussanierung...) :muede:
    Wenn ihr zufällig irgendwas hört gebt mir bitte per PN bescheid. :hilfe:

• Du müsstest mal ein bisschen konkreter werden, wo ihr sucht, wo ihr auf keinen Fall hin wollt und ab wann ihr draußen sein müsst.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.

• Ich fand das Glockenbachviertel wunderschön! :)

Leute, ne Freundin von mir ist vor Jahren nach München gezogen und arbeitet bei nem bekannten Onlineversand. Und wie es der Zufall so will, suchen sie noch Leute :) jetzt soll ich mich bewerben... meine Güte :D

• Zitat

Du müsstest mal ein bisschen konkreter werden, wo ihr sucht, wo ihr auf keinen Fall hin wollt und ab wann ihr draußen sein müsst.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.

Wo... hm... am Liebsten Perlach oder Harlaching. Wenn außerhalb dann Richtung Westen.
    Was ich gern vermeiden würde sind die "typischen" Ecken Münchens (Hasenbergl, Neuperlach Plattenbau).
    Nen 100% Termin haben wir zum Glück nicht.
    "Der Verlängerung der Untervermietung auf einen überschaubaren Zeitraum stimmen wir zu."
    Aber halt so bald wie möglich. Bin hier schon am Ausmisten (das ganze Zeug von meinen Eltern ist ja auch noch in der Wohnung).

Also wie gesagt, wenn jemand irgendwo was hört.
    Bei unserem Budget und der aktuellen Situation haben wir da keine großen Ansprüche.

• Ich klink mich jetzt mal hier mit ein. Wir wohnen im Münchener Westen. Unser "neuer" Hund ist jetzt 8 Monate alt, Beauceron Rüde. Liebt alle Menschen und wir hatten bislnag noch keinen einzigen negativen Hundekontakt - eingentlich leibt er alle Hunde. Nachdem der Hund noch nicht so alt ist würden wir max. an Runden teilnehmen die nicht länger als 1 Stunde gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!