Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Waaaaas? *entsetzt bin*

Du kannst dem Kleenen doch nicht die lustigen Locken nehmen!

Doch, in den "lustigen Locken" haben sich ungefähr 2 Tonnen Dreck, Staub, Wasser, Matsch etc. gesammelt und das bei 5 Minuten Pipi-Runde im trockenen! :headbash:
    Und er hat immer noch Locken... aber sieht nimmer aus wie ein explodiertes Wattebäuschchen! :lol:

• Huhu,

so, ist ja schon ein bisschen her, dass wir den Termin festgelegt haben, daher wollte ich mal kurz dran erinnern:

diesen Samstag
    14:00 Uhr
    Treffpunkt: Oberbiberger Str. / Ecke Eichthalstr. auf der Wiese

Ich freu mich. :)

LG
    Shalea

• Ich schaffe es leider nicht, muss am Samstag erst einen Kurs halten und dann für den Strassenteil der BH im November üben.
    Ich wünsche euch aber ganz viel Spass und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein kann.

• Ich würd Euch morgen Abend noch Bescheid sagen ob wir mitkommen oder nicht. Ich hab seit einer Woche ziemliche Probleme mitm Rücken, morgen hab ich nen Arzttermin.. hängt davon ab, was da rauskommt & wie fit ich bin. Letztes WE konnt ich ned a mal mit dem Schnubbi Gassi gehen

• Zitat

Ich würd Euch morgen Abend noch Bescheid sagen ob wir mitkommen oder nicht. Ich hab seit einer Woche ziemliche Probleme mitm Rücken, morgen hab ich nen Arzttermin.. hängt davon ab, was da rauskommt & wie fit ich bin. Letztes WE konnt ich ned a mal mit dem Schnubbi Gassi gehen

Oh nicht gut :(
    Von uns gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, dass nichts schlimmes ist!

Wäre ja toll es ihr Samstag mitgehen könntet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!