Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Wow.
    Ich frag mich gerade ernsthaft, aus welchem Grund man hinziehen sollte. Klar ists schön da. Aber mh. Ists das wert?

Du hast den Grund doch selbst genannt. Dein Mann hat nen Job und du wohl ein Angebot.... München ist teuer, Wohnungsmarkt beschissen, an vielen Stellen überfüllt.... Ich lebe "trotzdem" gerne hier, denn es hat tolle Ecken und viel zu bieten.
    Alternative wäre pendeln oder WE Beziehung. Entscheidung liegt bei euch.

So, und da dies hier eigentlich ein "Gassithread" ist, wollte ich mal nachfragen, wie es bei wem am WE ausschaut. :lol:

• Aaaah, echt? Ok, das ist dann wieder was anderes :)

ruelpserle: klar! Die Gründe sind da. Nur bin ich etwas geflashed, was die Preise bzw das Leistungsverhältnis angeht. Dass es schwer wird, war klar, nur SO schwer?
    Naja, wir werdens schon packen und freuen tu ich mich wie Bolle drauf :)

• Ich muss am Sonntag ins Tierheim und nach Erding ins KH (Besuch ;)), aber der Samstag müsste theoretisch noch frei sein. Ich hätte Lust auf ne (schattige) Runde mit Wasser, am WE soll's ja wieder wärmer werden.

FrauPups:
    Für einen Listenhund der Kategorie II fallen mit bestandenem Wesenstest und erteiltem Negativzeugnis nur die normalen Hundesteuern an.

• Shalea, ich muss am Sa 2 Hunde von ner Freundin ausführen. Die sind net sooo super trainiert. Von daher würde bei mir ne Tagestour wegfallen. Aber Englischer Garten oder Perlacher Forst wären schon machbar. ;)

• Zitat

Shalea, ich muss am Sa 2 Hunde von ner Freundin ausführen. Die sind net sooo super trainiert. Von daher würde bei mir ne Tagestour wegfallen. Aber Englischer Garten oder Perlacher Forst wären schon machbar. ;)

Ist halt die Frage, ob wir zu zweit mit (vermutlich) sieben Hunden losziehen wollen. :???:
    Ich hätte nämlich auch evtl. wieder nen Dritthund dabei.

:headbash: :headbash:

• Zitat

Muss die beiden erst so gg 2 holen. Könnten vorher ne Runde machen und ich geh mit denen danach nochmal ne Runde.

Wenn dir das nicht zu stressig ist, dann sehr gerne. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!