Auf geht's ihr Münchner :)

• So, wie stehen die Aktien?
    Wenn du magst, könntest du nach dem Spaziergang noch Clausi und Co. kennenlernen und kleine knutschige Rattenbabys kuscheln, davon ziehen hier nämlich morgen welche übergangsweise ein. :D

• Wer hat heute spontan Lust das schöne Wetter gemeinsam zu genießen? Ich würde vermutlich ne Runde im Englischen Garten drehen. Bin aber für andere Vorschläge offen. :lol:

• Zitat

Wer hat heute spontan Lust das schöne Wetter gemeinsam zu genießen? Ich würde vermutlich ne Runde im Englischen Garten drehen. Bin aber für andere Vorschläge offen. :lol:

Hätt ich das früher gelesen, dann gern, aber ich muss in ner Stunde weg. :roll:

Ich schick dir aber gleich noch ne PN wegen Tourenvorschlägen.

• Oh, ich bin so faul :( Wir werden uns jetzt erst nochmal hinlegen und dann eine entspannte Runde (mit Radler im Gepäck) übers nahegelegene Feld machen...... in zwei Wochen bin ich wieder startklar :-) Einen schönen, sonnnigen Sonntag wünsch ich euch!!!!!!!

• Zitat

Nachdem die Münchner scheinbar net so spontan sind, frag ich vorsichtshalber schon mal für den 21.03.2015 an.... :headbash:

Frollein, Radler hättest auch im Mini haben können. :p

März 2015....mh....da waaaaaaaaaaaaaaaaar doch was? :p

Jepp, hätts dort auch gegeben.....aber, der Kühlschrank hat sich mir in den Weg gestellt, seine Tür geöffnet und dann fiel mir sozusagen, ganz spontan, das Radler in die Hände....ich war schon auf dem Weg zur Tür und hab mein MVV Ticket eingepackt....aber, der Kühlschrank, die dumme Sau, hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht....drei Sekunden später hat dann auch schon Milos beste Freudin an der Haustür gewartet....eine Verkettung von vielen unvorhersehbaren Ereignissen, die dazu führte, dass ..... ICH HEUTE EINFACH STINKEND FAUL WAR :lachtot:

• Aktuell habe ich eine Gassigeherin, bin auch sehr zufrieden. Aber, ich weiß, wie schwierig es war jemanden Passenden zu finden. Wenn Du von Montag bis Freitag zur Mittagszeit kannst, dann wirst Du schnell jemanden finden, der dir seinen Hund anvertraut. Kannst Du erst gegen späten Nachmittag, oder gar erst am Abend oder am WE, da haben die Halter, die einen Gassigeher suchen, ja meist keinen Bedarf...... Dogsitting ist hingegen etwas Anderes.... gerade in der Urlaubszeit ja sehr gefragt. Kommt auf Deine Qualis an..... gibt aber hier auch Threads für Regional..... ich denke, da wäre Deine Frage besser aufgehoben, weil hier verabreden sich Hundehalter miteinander, die mit ihren Hunden gemeinsam etwas unternehmen möchten. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!