Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hallo Frollein,
nein, so wars gar nicht gemeint :) Ich suche Tipps FÜR eine gute Hundebetreuung - ich will selbst keine sein :)
Aber danke für den Tipp mit dem anderen Forum - ich will hier nicht stören *rausschleich* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Frollein,
nein, so wars gar nicht gemeint :) Ich suche Tipps FÜR eine gute Hundebetreuung - ich will selbst keine sein :)
Aber danke für den Tipp mit dem anderen Forum - ich will hier nicht stören *rausschleich*Hey, achso, ich dachte, Du sucht jetzt einen Hund, den DU betreuen kannst, BIS Du selbst einen hast
Ich musste wie gesagt laaaange suchen.... aber, das Gute lag so nah....jetzt geht meine Nachbarin mit Milo jeden Tag zu Mittag----
Viel Erfolg, und ich wollte Dich nicht verscheuchen
und schon gar nicht in ein anderes Forum! Nur in einenen anderen Thread :-)
Grüßle
-
Zitat
Ohh, es gibt hier ja ganz viele Münchner - könnt ihr mir vielleicht Dogsitting / Hundebetreuungs-Tipps geben?
(https://www.dogforum.de/dogsit…rd-oder-west-t182282.html)(ich hab ja noch keinen Hund, mit dem ich gemeinsam spazieren gehen kann
( )
Also ich kann dir die HUTA zum Pfötchen am Nymphenburger Park sehr empfehlen. Das sind 2-3 Frauen, die ca 20 Hunde professionell betreuen und 2x täglich Gassi gehen an der Schlossmauer. Du bringst den Hund früh hin und abends holst du ihn wieder ab. Wir haben den Hund dort immer mit sehr gutem Gefühl abgegeben. Hier noch die Seite dazu: http://www.huta-muenchen.de/
Außerdem nutzen wir des öfteren den Service von Rundog. Dort wird der Hund früh abgeholt, tagsüber betreut und abends wieder zurück gebracht. Ich kann auch hier nur positiv darüber sprechen, dass die Betreuung stets sehr zuverlässig und professionell erfolgt. Hier der Link dazu:
http://www.run-dog.de/Wir nutzen die Betreuung aber meist nur 1x die Woche.
Ich hoffe du hast jetzt ein paar Ideen bekommen, wie Arbeit und Hund sich trotzdem vereinbaren lassen. -
Hallo ihr Lieben :)
Wir sind diese Woche wieder in München und ich wollte mich hier mal nach guten TÄ erkundigen. Wer ist empfehlen und wen sollte man meiden?LiebeGrüße
Michaela -
Nachdem München ja doch sehr groß ist, solltest du mal sagen in welcher Ecke von München
-
-
In Giesing :)
-
Moin :)
Sagt mal, ist das hier normal, dass hier NIEMAND seinen Hund an der Leine hat? Sogar Mitten in der Innenstadt. Oder hab ich da nur die Ausnahmen erwischt? -
Zitat
Moin :)
Sagt mal, ist das hier normal, dass hier NIEMAND seinen Hund an der Leine hat? Sogar Mitten in der Innenstadt. Oder hab ich da nur die Ausnahmen erwischt?ja, das ist normal. Manchmal mehr als ärgerlich, aber normal. ;-)
TÄ kann ich Frau Dr. Möller in der Herrenchiemseestraße empfehlen.
-
Ich finde das total krass, weil ich davon ausging, dass es hier in München besonders streng zugeht; was Hunde betrifft. So kann man sich täuschen.
-
Och man, jedesmal wenn ich sehe, das in dem Thread was neues steht, freu ich mich, das evtl ne Gassi Runde zusammen geht. Und bin enttäuscht, das es nicht der Fall ist.
Sorry, aber das wird grad echt sehr OT. Wäre ein neuer Thread net besser? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!