Auf geht's ihr Münchner :)

• Hallo,

Zitat

Ich wollte mich mal erkundigen, ob sich dieses Thema noch mit Hundetreffen in München beschäftigt und wenn ja, wann diese stattfinden ?

es gibt keine festen Termine dafür. Jemand (aus irgendeinem Grund meist ruelpserle oder ich) schlägt eine Runde vor und wer Lust hat, schließt sich an.

• Hi Cemix,

einen Post über dir habe ich für Courally erklärt, wie der Hase hier läuft.
    Es gibt hier keinen DF-Entertainer ( ;) ). Wenn jemand Lust auf nen gemeinsamen Spaziergang hat, fragt er hier bestenfalls mit Vorschlägen für Routen, Datum, etc. an und in der Regel finden sich dann ein paar Leutchen zusammen. Nur ich muss manchmal solo losziehen, weil einige meiner vorgeschlagenen Runden zu lang oder zu hoch für die meisten hier angelegt sind (gell ihr faulen Socken? ;)). :p

Es hat niemand was vorgeschlagen, also gibt es aktuell weder ein "Wann" noch ein "Wo".

• Danke für die Aufklärung [emoji16] jetzt weiß ich Bescheid!

Zu weit oder zu hoch ist mir relativ egal zZ, da meiner erst knapp 5 Monate ist und von dem sowas ausfällt [emoji72]

Vtll wenn der Zwerg mal erwachsen ist .

Lg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hallo,

meine beiden und ich freuen uns auch immer über neue Hundefreunde und deren Hundeverrückten Besitzer :D Ich komme vom Starnbergersee ziehe aber bald nach München rein, wie weit sind denn eure vorgeschlagenen Gassirunden von München weg? Denn ich kann eher hier in der Gegend was vorschlagen.
    Freue mich auch schon auf ne Gassigehrunde bei der wie uns anschließen können!

Chatterbox: meine kleine ist auch erst 8 Monate und ein absolutes Energiebündel, was hast du denn für einen Hund? Vllt. hätte er ja auch Freude mit meiner mal durch die Gegend zu fetzen!

GLG, Hannah, Schoko und Merle

• Also ich würd auch gern in/um Starnberg rum spazieren gehen, solange man den Weg öffentlich gut erreicht. :smile:

Mia ist ein Golden Retriever und dreieinhalb Jahre alt. Wie gesagt, sie mag Welpen und Junghunde allgemein sehr gern und spielt viel mit denen! Was sie nicht mag, wenn Hunde beim Spielen das Bellen anfangen oder sie damit auffordern wollen. Klar, sie spielt jetzt nicht mit JEDEM Hund stundenlang, aber ausprobieren könnte man es. =)

• Danke für die Erklärung!

Also scheint ja fasst so, als wäre es eine reine Junghundegruppe :) Mayla ist auch ca. 6 Monate. Also ich würde definitiv sagen, dass man die Teenies mal springen lassen sollte !

• Bitte! :)

Zitat

Also scheint ja fasst so, als wäre es eine reine Junghundegruppe :) Mayla ist auch ca. 6 Monate. Also ich würde definitiv sagen, dass man die Teenies mal springen lassen sollte !

Nee. ;) Ich bin mit ner Seniorengang am Start. Mein Opa wird bald elf und die Goldine ist zwar erst sieben, aber dennoch schon seine Seniorin.
    Vermutlich seid ihr mit den eher jüngeren Hunden aber tatsächlich eher unter euch. Zumindest ich werde mit meinen Oldies nicht bei lauter tollwütigen Jungspunden aufschlagen. :D Ich glaube, bei einem eher Spiel- und Tobetreffen seid ihr ohne uns besser dran. =)

• Und ich würde gern bei beidem mal wieder mitgehen, sowohl beim Baby-Spiel-Tobe-Treffen als auch bei der gesitteten Runde. :D

Wie schaut's denn bei euch am 17. aus? Ist ein Mittwoch.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!