Auf geht's ihr Münchner :)

• Hey,

ja der 17. ist gut bei mir. Mein Vorschlag wäre die Ilkahöhe in Tutzing (das ist nochmal ein Stückchen von Starnberg weg). Da ist auch ne große Wiese und bischen Wald, es ist jetzt aber keine 3 Stunden Wanderung. Es gibt ne S-Bahn bis Tutzing raus von dort könnte ich auch noch nen Hund plus Halter mit dem Auto mitnehmen zur Ilkahöhe. Bin aber auch total offen für Neues und komme auch gerne weiter Richtung München rein, denn das ist natürlich schon eine ganz schöne Gurkerei bis hier raus.

Zitat

Was sie nicht mag, wenn Hunde beim Spielen das Bellen anfangen oder sie damit auffordern wollen.

ohoh ... das tut meine leider gerne, und das hat sie (bzw. ich) irgendwie so überhaupt nicht unter Kontrolle (vllt durch ihre Taubheit). Aber im Notfall kommt sie eben dann bisi an die Leine.

• Zitat

Hey,

ja der 17. ist gut bei mir. Mein Vorschlag wäre die Ilkahöhe in Tutzing (das ist nochmal ein Stückchen von Starnberg weg). Da ist auch ne große Wiese und bischen Wald, es ist jetzt aber keine 3 Stunden Wanderung. Es gibt ne S-Bahn bis Tutzing raus von dort könnte ich auch noch nen Hund plus Halter mit dem Auto mitnehmen zur Ilkahöhe. Bin aber auch total offen für Neues und komme auch gerne weiter Richtung München rein, denn das ist natürlich schon eine ganz schöne Gurkerei bis hier raus.

ohoh ... das tut meine leider gerne, und das hat sie (bzw. ich) irgendwie so überhaupt nicht unter Kontrolle (vllt durch ihre Taubheit). Aber im Notfall kommt sie eben dann bisi an die Leine.

Der Weg klingt gut! Ich bin am 17. den ganzen Tag zuhause, also zeitlich sehr flexibel. ;) Wenn du mich dann von Tutzing aus mitnehmen könntest, wäre das super.
    Und wegen dem Bellen: Ich würde es einfach probieren! Mia macht ja auch nichts, im Zweifel ignoriert sie die bellenden Hunde halt. Aber ich glaub, das könnte schon klappen. :smile:
    Sind das vom Avatar beides deine Hunde? Welche Rasse, wie alt jeweils? =)

• Ja, das ist leider ein Stückchen. =/

Courally: hast du ein Auto oder würdest du mit den Öffentlichen kommen?

Chatterbox: Ja, ich hab da auch noch frei (Semesterferien) und ich nehm dich gerne mit. Ja das sind meine beiden, der braune is nen Toy Aussi und 4 Jahre und das andere ist meine ca. 9 Monate alte Promenadenmischung von Ungarns Straßen. :)

• Chatterbox, man kann die Ilkahöhe aber auch gut vom Bhf. erreichen. Habe die Tour schon ein paar mal gemacht. Ist echt ne nette Runde. Schön ist dann auch noch der "Schlenker" um den Deixlfurter See. Aber ich denke, für Jungspunde wird das dann zu lange.
    Gib Bescheid, wenn ich dir mehr INfos dazu geben soll. ;)

Ich bin am 17. raus. Muss arbeiten.

• Zitat

Was hast du denn für einen Hund? =)

Mia mag Junghunde, vielleicht könnten wir uns in zwei Wochen oder so mal treffen? :smile:

lennox ist ein Boston Terrier :) auf ein Spiel -tob - fetz treffen würde er sich sicher freuen :))

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Das klingt doch schön. :smile: Ich freu mich schon auf eure jungen Wilden! :D

Eventuell habe ich dann am 17. sogar noch einen 10 Monate alten Goldie-Aussie-Rüden dabei, der würde sicher gut dazu passen. ;)

• Achja, wegen Weg:

Wenn ich nur Mia dabei habe, würde ich gern mitfahren bei dir. :smile: Wenn ich Pinot auch noch dabei habe, wird es bestimmt bisschen eng ... dann würde ich schauen, dass ich den Weg irgendwie so erreiche. Dann meld ich mich nochmal bei dir, ruelpserle, danke. :smile:

Passt's euch, wenn wir so um 10 los laufen?

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!