Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Huhu,
gibt es eigentlich jemanden in der Münchner Runde, der Lust hätte, sich ab und zu für Flächensuch-Einheiten (Personensuche) zu treffen?
Ebby hatte da immer richtig Spaß dran und ich würde gerne wieder was in dieser Richtung machen, habe aber keine Lust auf Gruppen und auch eher weniger Lust, nach der Arbeit noch 3h durch die Gegend zu gondeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du Personen zur Suche (also ohne Hund) brauchst sag Bescheid, stell mich gern mal freiwillig hinter nen Baum [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Huhu,
das ist zwar lieb von dir, aber das ist doch für dich total fade, wenn du nur zum Verstecken kommst.
-
Na, aber wie wollt ihr denn Personen suchen, wenn sich keiner versteckt?
Und ich hab nen Schönen Spaziergang und zumindest kurzfristig Kontakt mit Hunden :)) wen Du also magst steht das Angebot (solangs keine Katzen hagelt oder extreme Minus-Grade hat)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Na, aber wie wollt ihr denn Personen suchen, wenn sich keiner versteckt? ;- )
Zitat
Und ich hab nen Schönen Spaziergang und zumindest kurzfristig Kontakt mit Hunden :- )) wen Du also magst steht das Angebot (solangs keine Katzen hagelt oder extreme Minus-Grade hat ;- ) )Ach so, du hast (noch?) keinen Hund. Jetzt hab ich's geschnallt.
Wenn's Katzen hagelt, wird mein Hund seine Energie wohl weniger in die Personensuche investieren...
Dann sehr gerne.
Ebby ist allerdings 'etwas' aus der Übung und am Anfang wohl wieder sehr fahrig, überdreht und unkonzentriert.
Sie kann das sehr gut, aber erstmal muss sie schnallen, dass sie wieder 'arbeiten' soll.
Ich schick dir mal ne PN, dann können wir den Rest ja so "aushandeln".
-
-
Wegen Mittwoch:
Ich habe jetzt doch nur Mia dabei und könnte um 9:16 oder 9:56 in Tutzing am Bahnhof sein. Mir wäre 9:16 fast lieber, und dir?
Wer kommt dann eigentlich alles mit am Mittwoch?
-
Wir würden auch noch mitkommen wenn das Wetter mitspielt.
-
Halt Stopp, ich werde den Jungspund doch dabei haben!
-
Shalea, ich hätte Interesse dran. Lolek wäre halt der totale Anfänger.
@all: ich bin am Di in Seefeld und hätte vermutlich ab 12 Zeit. Jemand Zeit u Lust was zu tun?
Und einen Tag am WE wäre auch noch frei. Welcher ist noch nicht ganz klar, denn am anderen Tag fahr ich nach FS zu Chewysfrauchen. -
Könnt Ihr auch mal was am Wochenende machen? Unter der Woche tu ich mich so schwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!