Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ok, danke. Dann schau ich mir den doch auch nochmal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Nessi88 und ich treffen uns morgen um viertel nach neun in Tutzing am Bahnhof und werden eine große Runde (ca. 3 Std.) laufen.
Wer mit will, einfach da sein. -
Sorry, sorry, sorry! Ich bin morgen auch dabei und nehme auch gerne alles mit was gerne mit möchte :)
Chatterbox du hast ne pn von mir.
-
Wenn ihr euch mal Nachmittags in oder Raum München trefft bzw mal am Wochenende, dann würden wir uns auch mal anschließen :)
Wünsche euch für die Tour heute viel Spaß -
Falls ihr euch noch mal in Tutzing treffen würdet, wär ich auch mit von der Partie......das wär von mir so nah
-
-
Eeendlich sind wir zu Hause. War echt ne tolle Runde - bis auf das stinkige Ende
Für die, die nicht dabei waren: Yoshi hat sich kurz vor Ende der Runde so richtig schön in frischer Gülle gewälzt.
Der ganze Hund nur ein einziges stinkendes, grinsendes etwas.Wir sind dann noch mal komplett bis zu dem See zurückgelaufen. Dort bin ich dann mitsamt Hund ins Wasser gestiegen und hab versucht sie mit der Spezialseife auszuwaschen. Die Ohren waren schon total hart und verkrustet und überall kam literweise dunkelgelbes Wasser raus. Beim Schütteln hat sie mich dann noch mit eingespritzt.:kotz2:
Schließlich waren auch das Halsband wieder zu erkennen...Jetzt hat sie gerade den 4ten Waschgang hinter sich und stinkt immer noch...
-
Ich war erst um 15 Uhr zuhause, weil es wegen Störungen zu "massiven Verzögerungen" kam ... in der Tat. Um 12:04 wäre die S-Bahn gefahren und um 13:20 fuhr sie dann los. :kopfwand:
Aber es war echt eine schöne Runde, ich würde da gern wieder mal hin.
-
Zitat
Aber es war echt eine schöne Runde, ich würde da gern wieder mal hin.Am WE ist die Runde halt echt mega-bevölkert von vielen Rentner_innen.
-
Zitat
Am WE ist die Runde halt echt mega-bevölkert von vielen Rentner_innen.
... ich würde da gern wieder mal *UNTER DER WOCHE* hin.
-
Zitat
... ich würde da gern wieder mal *UNTER DER WOCHE* hin.
Braaav! :biggrin:
Ne, war bloß ne Warnung. Ich hab den Fehler einmal gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!