Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Danke schön :)
Arzt weiß nicht so genau was es ist, hat mich jetzt erstmal fit-gespritzt damit ich heut in die Arbeit kann :/ Leider sind die Schmerzen nicht komplett weg und ich glaube, es ist kontraproduktiv wenn ich morgen lange im Park rumschleiche :/
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß, wäre gern mit der Stinkwurst mit dabei.. aber vielleicht können wir im November ja nochmal eins auf die Beine stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohje, gute Besserung auch von mir!
Von mir auch. Rückenschmerzen sind megascheiße! :/
Zitat
ruelpserle: Ich bin wetterfest.Ich auch, aber bei schönem Wetter ärger ich mich noch mehr, das ich arbeiten muss!
-
..UUUUUUND? Wie wars? Gibts Foddos?
Mich ärgeren meine Rückenschmerzen maßlos, das Wetter ist einfach traumhaft und ich lieg hier mit Wärmepflaster und mit Medis zugedröhnt auf der Couch und trotzdem tut jede Bewegung weh
-
Alex, das hört sich ja gar nicht gut an Erst mal gute Besserung!
Shalea und ich waren mit den 3 Wuffs ca. 1,5 h unterwegs und hatten einen super Spaziergang. Das Wetter war ja Bombe
Die beste Szene des Spaziergangs war folgende:
Wir laufen so den Weg entlang. Steht da ein junger Mann mit blauer Flex an der Kreuzung und guckt die ganze Zeit in den Wald. Wir gehen vorbei, er ruft einen Hund und ich sage ganz freundlich: Da ist wohl was abhanden gekommen. Was ist es denn? Er sagt darauf hin zu einer netten Blondine um die Ecke: Schatzi, wie heißt nochmal die Rasse von unserer Hündin? (hab den Namen vergessen) Sie sagt zu ihm mit einem Blick - warum redest du mit zwei fremden Frauen: Warum? Er sagt: Falls sie den Hund sehen.
Er murmelte was von Münsterländer Mix. Wir sind dann aber schon weiter gegangen... die Dame war echt zum schreien! Eigentlich wollten Shalea und ich Mann und Hung entführenFotos haben wir leider keine gemacht. Ihr müsst einfach zusehen, dass ihr das nächste mal Gesund seid und nciht arbeiten müsst. Die Spaziergänge sind nur live lustig
Was sagst du dazu Shalea?
-
OT:
Zitat
Mich ärgeren meine Rückenschmerzen maßlos, das Wetter ist einfach traumhaft und ich lieg hier mit Wärmepflaster und mit Medis zugedröhnt auf der Couch und trotzdem tut jede Bewegung wehFalls du Homöopathie nicht abgeneigt bist, kann ich dir die Rhododendron cp-Salbe empfehlen, gerade bei Rückenschmerzen ist die wunderbar. Hilft mir sehr, wenn ich mich mal wieder verlegen habe, einfach dick einschmieren. War zwar bei mir nie so schlimm, dass ich Schmerzmittel gebraucht hätte, die Creme hat immer ausgereicht. Gute Besserung!
-
-
Zitat
Ihr müsst einfach zusehen, dass ihr das nächste mal Gesund seid und nciht arbeiten müsst. Die Spaziergänge sind nur live lustig
Ok, dann heißt das entweder Sonntags gehen oder bis nach Weihnachten warten, dann hab ich Urlaub! :/
Dafür könnte ich den Montag anbieten! -
KingLui
Klasse, dass ihr so einen schönen Spaziergang hatte :daumen: ..und joa, die Tuss' manche Leut muss man echt ned verstehen .oO(wobei ich eher gedacht hätte, ein Chi wäre abhanden gekommen)sorcha
Wo bekommt man denn diese Salbe her? Ich bin bereit für alles, so kann's ned weiter gehenruelpserle
Am Sonntag haben wir meistens Zeit *ggg* -
Zitat
sorcha
Wo bekommt man denn diese Salbe her? Ich bin bereit für alles, so kann's ned weiter gehenGanz normal in der Apotheke, ist rezeptfrei. Google mal, ist ne weiße Packung mit roter Schrift, von Iso :) kann dir auch gerne eine tolle Heilpraktikerin empfehlen (dann per pn). Rückenschmerzen sind echt grausam :/
-
Zitat
Ok, dann heißt das entweder Sonntags gehen oder bis nach Weihnachten warten, dann hab ich Urlaub! :/
Dafür könnte ich den Montag anbieten!Jaja, ist ja nicht so, als hätte ich dir morgen nicht angeboten. Aber nein, Sie sind ja verplant
Wir können ja mal für November Termine sammeln. Jeder schreibt die Tage an den er sicher kann und wir nehmen den wo die meisten können. Fast wie doodeln :)
-
Zitat
Jaja, ist ja nicht so, als hätte ich dir morgen nicht angeboten. Aber nein, Sie sind ja verplant
Morgen ist Welpenkurs - U-Bahn Training. Danach braucht der Stinker vermutlich den Rest des Tages gar nix mehr! Gilt das als "Ausrede"???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!