Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Für die, die nicht dabei waren: Yoshi hat sich kurz vor Ende der Runde so richtig schön in frischer Gülle gewälzt.
    Der ganze Hund nur ein einziges stinkendes, grinsendes etwas.

Wir sind dann noch mal komplett bis zu dem See zurückgelaufen. Dort bin ich dann mitsamt Hund ins Wasser gestiegen und hab versucht sie mit der Spezialseife auszuwaschen. Die Ohren waren schon total hart und verkrustet und überall kam literweise dunkelgelbes Wasser raus. Beim Schütteln hat sie mich dann noch mit eingespritzt.:kotz2:
    Schließlich waren auch das Halsband wieder zu erkennen...

Bei den wirklich lustigen Runden bin ich natürlich wieder nicht dabei.. :lol:

• Zitat

Bei den wirklich lustigen Runden bin ich natürlich wieder nicht dabei.. :lol:

:stick1:

• Hi,

meine Frage ist total OT, aber hier kommt man gut an die Münchner ran:
    Ich habe einen Shop gefunden, der Straußenfett vertreibt. Da Ebby aufgrund ihrer unzähligen Allergien seit zwei Jahren auf tierische Fette nahezu verzichten muss (Wild ist mit 4% Fett jetzt nicht gerade üppig...), habe ich bislang verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, diesem Hund tierische Fette zuzufüttern. http://barf-snack.de/ vertreibt Straußenfett und ich würde gerne schauen, ob Ebby das verträgt. Mehr als 5kg werde ich aber nicht bestellen.... Nun frage ich mich, ob einer von euch gerne was aus dem Shop hätte, sodass sich die Bestellung lohnt?

• Also ich hätte schon ein paar Sachen gesehen die mir gefallen würden. Vor allem so Dinge wie Knochen vom Kaninchen und Wildfleisch mit Innereien. Allerdings ist meine Kühltruhe gerade voll. :/

• Shalea
    So das ein oder andere könnte ich mir auch vorstellen. Allerdings könnte ich nur "Trockenfleisch" bestellen da ich es von München noch transportieren müsste...

Könnte mri aber auch vorstellen diesen Anbieter mal zu testen....allerdings erst wenn der Tiefkühlschrank fast leer ist (kam erst eine Lieferung).
    Kann dir gerne Bescheid geben wenn ich tatsächlich dort bestelle....evtl. hast du ja bis dahin noch nicht bestellt :-)

LG

• Sodele, meine lieben Münchner_innen!

Morgen ist Feiertag.... jemand spontan Lust/Zeit auf nen gemeinsamen Spaziergang. Da ich allerdings nicht am "Wiesn-Wahnsinn" vorbei möchte, würde sich für mich Isar (stadtauswärts) oder Perlacher Forst ab Mangfallplatz gut anbieten. Oder halt ganz auswärts (würde ja immer noch gerne den Taubenberg bei Holzkirchen machen).
    Könnte auch am Sonntag.

Achja, das Schäfchen hat sich letzten Sonntag leicht die Pfote eingeschnitten. Damit kein Dreck reinkommt, trägt er grad noch nen Pfotenschuh. Deshalb würde ich nur ungern eine Riesenwanderung von 12 Stunden machen (auch wenn das Wetter dafür eigentlich traumhaft wäre) - aber ein normaler Spaziergang oder ne gemütliche Nachmittagstour sind auf alle Fälle drin.

• Zitat

Sodele, meine lieben Münchner_innen!

Morgen ist Feiertag.... jemand spontan Lust/Zeit auf nen gemeinsamen Spaziergang. Da ich allerdings nicht am "Wiesn-Wahnsinn" vorbei möchte, würde sich für mich Isar (stadtauswärts) oder Perlacher Forst ab Mangfallplatz gut anbieten. Oder halt ganz auswärts (würde ja immer noch gerne den Taubenberg bei Holzkirchen machen).
    Könnte auch am Sonntag.

Achja, das Schäfchen hat sich letzten Sonntag leicht die Pfote eingeschnitten. Damit kein Dreck reinkommt, trägt er grad noch nen Pfotenschuh. Deshalb würde ich nur ungern eine Riesenwanderung von 12 Stunden machen (auch wenn das Wetter dafür eigentlich traumhaft wäre) - aber ein normaler Spaziergang oder ne gemütliche Nachmittagstour sind auf alle Fälle drin.

Hey!!!!! Ich würde echt gerne mitkommen....aber, ich liege mit Tagesunterbrechungen bereits seit drei Wochen flach...... Immunsystem adieu... das Wetter wäre echt ein Traum und ich ärgere mich so sehr.... gerade hat wieder meine liebe Hundefreundin Milo auf ne Runde mitgenommen, weil, ich "trau" mich nicht raus und mein Mann ist natürlich wo? Richtig, auf der Wies'n :roll: Sei es ihm vergönnt..... wünsche euch ein schönes langes WE und hoffentlich bis bald! :D

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!