Auf geht's ihr Münchner :)

• Nachdem es Yoshi am Dienstag recht bescheiden ging (torkeln und schlecht durchblutet), ist bei uns leider auch erst einmal Ruhe angesagt.

• Zitat

Hach ja..... seid's ihr spontan! Langsam habe ich das Gefühl, ihr wollt nicht mit mir und meinen Hundeviechern spazieren gehen! :verzweifelt: :nosmile: :mocken: :pueh:

:cuddle:

• Zitat

Hach ja..... seid's ihr spontan! Langsam habe ich das Gefühl, ihr wollt nicht mit mir und meinen Hundeviechern spazieren gehen!

Erwischt!
    Naja... wer trifft sich schon mit dir und deiner kleinen dicken Furie! :lol: :p

*duck und weg*

• Zitat

Die is nich mehr dick!! :p

Na wenigstens leugnest du den Rest nicht. :lol:

Wie sieht's eigentlich morgen mit ner Seniorenrunde aus?

edit: Ach shit, ich weiß noch gar nicht, ob ich morgen kann. Ich nehme alles zurück.

• Zitat

Na wenigstens leugnest du den Rest nicht. :lol:

Naja... da gibt's ja net sooo viel zu leugnen. Die olle Zausel ist ja ne Furie. Wenn es net meine Prinzessin wäre, fande ich sie voll scheiße! :lachtot:

Zitat

Wie sieht's eigentlich morgen mit ner Seniorenrunde aus?

edit: Ach shit, ich weiß noch gar nicht, ob ich morgen kann. Ich nehme alles zurück.

Morgen kann ich nicht. Aber Sonntag sehr gerne. Lo ist eh noch net so fit, wie ich dachte - von daher gerne ne Rentnerrunde.

• Tja dann... war schön dich gekannt zu haben. Schickst du mir ein Foto, damit ich mich an dich erinnern kann? :D
    Am Sonntag kann ich nicht, da bin ich schon zum Ratten knuddeln und zum Spaziergang verabredet.

• Zitat

Tja dann... war schön dich gekannt zu haben. Schickst du mir ein Foto, damit ich mich an dich erinnern kann? :D

Aaaaalso: es liegt auch eindeutig an deiner Rennsemmel. Wenn der sich auch immer soooo nahe zu legt. Selber schuld, das Sie ihm da Manieren beibringen muss. :p

Und außerdem bin ich sooooo nett, das hebt die Zickigkeit meiner Prinzessin wieder auf. :sweet: :lachtot:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!