Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Diskutieren wir das doch per PN näher aus. :p

Och nööööö,
    1.) Ich will auch mal fett OT werden! :lol:
    2.) Wieder typisch für dich - kaum sagt man die Wahrheit, willst du das "privat klären"! :headbash:

Und für die Allgemeinheit noch 2 Fragen:

Wie schaut's am Wochenende vom 24. - 26.10. aus?
    Ist doch ne gute Mischung zwischen "kurzfristig" und doch "planbar"! Nur das Wetter ist halt noch nicht absehbar.

Und dann würde ich gerne mit dem Schäfle ein wenig mehr und regelmäßiger in die Nasenarbeit einsteigen. Am liebsten Dummytraining, könnte mir aber auch Fährten gut vorstellen. Hätte da jemand Interesse? Alleine raff ich mich immer net so auf. Und bin auch net sooo genau und konsequent und so.
    Na.... na..... Wer hat Lust? :D

• :D

Bei mir sieht das bislang gut aus - obendrauf habe ich in der Woche darauf nach derzeitigem Stand Urlaub. Ich hab also sogar richtig viel Zeit. :D

Übrigens, die großen Brocken, die im August noch Babys waren, hätten gerne, dass du einen Besichtigungstermin mit mir vereinbarst. Die wollen wissen, ob du sie noch erkennst. :D

Für letzteres bin ich vermutlich nicht so geeignet. Ich mache Dummyarbeit ja eher frei Schnauze als danach, wie irgendwer glaubt, dass ich das tun müsste... und im Moment zugegebenermaßen auch eher selten. *hust*

• Zitat

Bei mir sieht das bislang gut aus - obendrauf habe ich in der Woche darauf nach derzeitigem Stand Urlaub. Ich hab also sogar richtig viel Zeit. :D

Jajajajajajaja! :D
    Also, dann steht mal das WE 24. -26.10. Jemand nen Vorschlag? Außer Shalea mit ihrer sympathischen Rennsemmel und ich mit meiner Furie noch jemand dabei? (Aber die anderen 50% unserer Hunde sind echt nett! :D )

Zitat

Für letzteres bin ich vermutlich nicht so geeignet. Ich mache Dummyarbeit ja eher frei Schnauze als danach, wie irgendwer glaubt, dass ich das tun müsste... und im Moment zugegebenermaßen auch eher selten. *hust*

Ne, ich will auch net bis zur Prüfungsreife, sondern eher auch so Wald- und Wiesentraining. Aber alleine mach ich das halt nicht regelmäßig. Und mir fallen dann manchmal auch keine neuen Sachen mehr ein. Deshalb würde ich jemanden suchen, die/der mit mir trainiert. ;)

• Hätte jemand "spontan" Lust am Sonntag ne Runde zu gehen?
    Wo ist mir eigentlich relativ egal, da ich mobil bin und das Wetter soll wirklich super werden :D

• Hallo, darf ich bei Euch reinplatzen? Ich hatte selber schon einen Thread eröffnet und Euren gerade erst gefunden. Ich würde mich total freuen, wenn meine Kleine und ich jemanden hätten zum spazieren gehen und beschäftigen - gerne auch Fährtensachen etc. ich habe sie erst zwei Monate und sie ist bei anderen größeren Hunden erst sehr vorsichtig, taut dann aber auf und ist verspielt bis hyperaktiv.

• Zitat

Hallo, darf ich bei Euch reinplatzen?

Immer doch! :D

Zitat

Hätte jemand "spontan" Lust am Sonntag ne Runde zu gehen?
    Wo ist mir eigentlich relativ egal, da ich mobil bin und das Wetter soll wirklich super werden :D

Ich hab jetzt mal nichts dazu geschrieben, weil ich nicht wusste, wie's am Sonntag bei mir aussieht. Wenn du jetzt spontan noch Lust hättest, ließe sich da was machen. :)

• Zitat

Ich hab jetzt mal nichts dazu geschrieben, weil ich nicht wusste, wie's am Sonntag bei mir aussieht. Wenn du jetzt spontan noch Lust hättest, ließe sich da was machen. :)

Jetzt war ich leider nicht mehr on. Haben dann eine schöne große Runde im Englischen Garten gedreht :)

Vielleicht ja ein ander mal, dann kann sich Aicirtap auch anschließen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!