Auf geht's ihr Münchner :)

• Also falls jemand morgen will, von mir aus gerne, aber ich bräuchte einen Ort, den ich ausschließlich mit der U-Bahn erreichen kann, weil die GDL ja das komplette WE über zum Streik ausgerufen hat und daher keine S-Bahn fährt.

• Sorry, ich dachte, ich kriege eine Benachrichtigung per Mail und hatte nicht im Thread selber geschaut. Falls jemand morgen oder Dienstag Zeit und Lust hat .. Ich habe bis zum 1.11. noch relativ viel Zeit :) ich hoffe, Ihr habt das tolle Wetter genossen!

• Ich hab unter der Woche immer relativ wenig Zeit irgendwo rauszufahren, weil ich hier mit drei Rattenrudeln, zwei Hunden und nem Vollzeitjob doch reichlich eingespannt bin. Wir müssten uns dann entweder hier irgendwo (Innsbrucker Ring, in der Nähe vom Ostpark) treffen oder das Treffen auf das WE oder nächste Woche verschieben, da hab ich nämlich Urlaub.

• also heute könnte ich nachmittags irgendwo hin kommen. ansonsten sind wir jetzt dieses Wochenende in den Bergen, aber nächste Woche habe ich auch frei und bin sehr flexibel.

• Zitat

also heute könnte ich nachmittags irgendwo hin kommen. ansonsten sind wir jetzt dieses Wochenende in den Bergen, aber nächste Woche habe ich auch frei und bin sehr flexibel.

Heieiei, das mit uns beiden gestaltet sich ja alles ein wenig schwierig. :D
    Ich schaue tagsüber in der Regel nicht ins DF, da muss ich arbeiten. Ich bin in der Regel morgens und abends online - mal mehr, mal weniger lange.

Dann schlag doch einen Termin in der nächsten Woche vor, der dir passen würde. Am Mittwoch bin ich schon verabredet, sonst hab ich mir die Woche bislang noch ziemlich frei gehalten.

• Sodele, das WE steht vor der Tür. Ich würde gerne am Sa oder So Richtung Pullach fahren und von da an der Isar entlang Richtung Süden gehen. Da gibt's ein paar neue Caches, die ich gerne suchen würde.

Jemand Interesse? :D

• Zitat

Soso, dann bin ich also nur zweite Wahl. :stick2:

NEEEEEEIIIIN! Ich hatte nur Angst, du siehst das nicht. :suess:

WIr sind mal wieder alleine.... ob uns das zu denken geben sollte? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!