Auf geht's ihr Münchner :)

• Tja, ähm... Bilder... dazu sind wir irgendwie nicht gekommen. :ops:
    Die Landschaft war so wunderschön. Und dann sind wir noch einem Trupp Esel und Kamele begegnet.
    Da sollte wir unbedingt noch mal im Winter hin.

• Teilweise ging es an Straßen entlang, aber größtenteils durch Wiese/Wald und das war echt richtig schön! Ich würde auch gern bei Schnee nochmal hin.
    Das mit den Kamelen war auch richtig cool. Aber der Weg wird eben als Kamelreitweg genutzt und ich musste Mia bei jedem einzelnen Kamelhaufen sagen, dass sie es bitte nicht essen soll. Aber sooo viel lag dann auch nicht rum, war sehr entspannt. :smile:
    Wasser gibt's auch füt die Wasserliebenden - total schön!
    Und zu guter letzt hat Mia noch was Stinkendes zum Parfümieren gefunden. :hust: Zum Glück war in der S-Bahn aufm Heimweg nicht so viel los, geruchstechnisch waren wir schon bisschen schlimm unterwegs. :D

• *staub wegpuste*

Mädels, Jungs, Hundebesitzer_innen....
    Wie schaut's aus in den Weihnachtsferien? Da ich nicht zu meinen Eltern fahre, bin ich da. Und habe frei. Bin also zeitlich flexibel. ;)

• Zitat

*staub wegpuste*

Mädels, Jungs, Hundebesitzer_innen....
    Wie schaut's aus in den Weihnachtsferien? Da ich nicht zu meinen Eltern fahre, bin ich da. Und habe frei. Bin also zeitlich flexibel. ;)

Ich bin der Grinch und der Grinch hat Urlaub. ;)
    Ich mag nur nicht allzu weit raus fahren, weil ich vermutlich ohne Ebby unterwegs sein werde und sie nicht den ganzen Tag alleine lassen will. Ich würde dann eher etwas nähere Ziele anvisieren: Sauerlacher Forst, EG, Isar, ...

• Hello miteinander!!! Ich bin erst wieder ab 02.01. im Lande und würde mich freuen, wenn wir malwieder eine Tour zusammen starten würden :D Prüfungen sind vollbracht und im Januar habe ich gaaaaanz viel Zeit :smile: Falls wir uns davor nicht mehr "lesen" sollten, wünsche ich euch schon mal entspannte Feiertage und nen guten Rutsch!!!!! Bis denne ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!