Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Dem Stinker zu Liebe, gilt die Ausrede
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fotos haben wir leider keine gemacht. Ihr müsst einfach zusehen, dass ihr das nächste mal Gesund seid und nciht arbeiten müsst. Die Spaziergänge sind nur live lustigWas sagst du dazu Shalea?
Ganz meine Meinung!
Die Tuss war echt der Hammer.
(So toll war der Typ übrigens gar nicht, hätte sich also nicht gelohnt, ihn zu entführen. )Ich hätte morgen und am Dienstag frei. Morgen wäre ich also "verfügbar". Am Dienstag wollte ich evtl. wandern gehen. Ansonsten gehen bei mir eigentlich immer nur Wochenenden.
Mucci:
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! -
Huhu Hast du morgen Zeit und Lust?
-
Zitat
Huhu Hast du morgen Zeit und Lust?
Das hat nun nicht ganz so geklappt.
Was hast du denn noch so für Termine anzubieten?
Im Moment bietet sich bei mir eigentlich fast nur das WE an, weil ich unter der Woche bis Ende Dezember ziemlich viele Abendtermine in der Arbeit hab. Ich verschiebe schon seit zwei Wochen meinen Blutentnahmetermin mit Ebby ständig, weil nie irgendwas passt. -
Zitat
Das hat nun nicht ganz so geklappt.
Was hast du denn noch so für Termine anzubieten?
Im Moment bietet sich bei mir eigentlich fast nur das WE an, weil ich unter der Woche bis Ende Dezember ziemlich viele Abendtermine in der Arbeit hab. Ich verschiebe schon seit zwei Wochen meinen Blutentnahmetermin mit Ebby ständig, weil nie irgendwas passt.ich muss im moment leider immer am we arbeiten :/
-
-
Dann gib doch mal Laut, wenn's nicht so ist. Unter der Woche geht's bei mir nicht, ich muss lange arbeiten und bin dann ziemlich im Eimer.
-
Hallo,
ich komme aus dem Münchner Süden (nähe Ottobrunn).
wo geht ihr denn immer so?lg
-
Huhu,
normalerweise bevorzugen die meisten von uns den Perlacher Forst.
Ich bin gern noch an der Isar zwischen Marienklause und Großhesseloher Brücke, aber nur wenn kein Grillwetter ist :)
-
Zitat
Hallo,
ich komme aus dem Münchner Süden (nähe Ottobrunn).
wo geht ihr denn immer so?lg
wo genau? ich bin aus grasbrunn sind ja nur ein paar minuten die wir auseinander wohnen
-
Sodele, neues Jahr, neues Glück!
Wie schaut´s aus, ihr Münchnerinnen und Münchner? Ich hätte noch frei bis Montag. Wie schaut´s spontan am Wochenende aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!