Auf geht's ihr Münchner :)

• Irgendwie haben wir wohl alle Neulinge verschreckt. Zu uns will keiner mehr. :D

Wir fressen keinen, ehrlich! =)

Oooooch.... ich hab schon ab und an sehr großen Hunger :hurra:

Aber echt komisch.... sind so viele Münchner hier, aber, mei, ich gehe ja mit euch auch "fremd"... vielleicht sind andere ja einer Abwechslung nicht so zugetan :D Ich frag mal meine Gassifreundin, die ist die Besi von Milos bester Freundin.....nur DIE in die Öfis zu stecken....hm---- wäre aber auf jeden Fall eine Bereicherung, liebes Ding

• Also ich würde gerne mal mitgehen, aber Fritz ist jetzt nicht soooo kompatibel und wir kommen ja auch von außerhalb. In München waren wir noch nie Gassi...

• Was heißt nicht so kompatibel?

Der Nordteil vom Englischen Garten ist wirklich angenehm zu gehen. Fast nur Hundebesitzer und auch davon tummeln sich jetzt nicht 10 pro Quadratmeter.
    Ich würd mich über wen Neues freuen. =D

• Bei distanzlosen Rüden, die ihn nicht in Ruhe lassen wird er ein bisschen deutlich. Ansonsten hab ich ihn mittlerweile gut im Griff. Hündinnen sind kein Problem

• Ich komme auch mit. Evtl. ohne Lolek. Seine Hundesitterin hat Sehnsucht und holt ihn vermutlich morgen für's WE ab.
    Aber das dicke Prinzesschen und ich wären dabei.

Evtl. würde ich jemanden aus Facebook mitbringen. Sie hat nen 9 Monate alten Labrador. Wäre das ok?
    Kenne sie selber noch nicht. Kann also über Hund und Besitzerin nix sagen. :D

• Hi,

Also ich würde gerne mal mitgehen, aber Fritz ist jetzt nicht soooo kompatibel und wir kommen ja auch von außerhalb. In München waren wir noch nie Gassi...

mein Rüde war früher auch nur bedingt verträglich, aber im Nordteil vom E-Garten kamen wir eigentlich immer ganz gut zurecht. Wo gehst du denn bei dir in der Ecke sonst spazieren? Wenn du ansonsten ganz abgeschieden irgendwo gehst, kann der Englische Garten für dich und Fritz natürlich trotzdem ein Kulturschock sein.

Hi,

gibt es irgendwelche Vorrausetzungen um an diesen Gassitreffen teilzunehmen?

Einen halbwegs sozialverträglichen Hund - und ich für meinen Teil brauche keine dauerkläffenden Nervensägen. Ansonsten nicht.

Bei distanzlosen Rüden, die ihn nicht in Ruhe lassen wird er ein bisschen deutlich. Ansonsten hab ich ihn mittlerweile gut im Griff. Hündinnen sind kein Problem

Rüden wären schon ein paar dabei, aber distanzlos ist da jetzt keiner. Mein Rüde will im Großen und Ganzen eigentlich nur seinen Frieden.

Ich komme auch mit. Evtl. ohne Lolek. Seine Hundesitterin hat Sehnsucht und holt ihn vermutlich morgen für's WE ab.

Das petz ich den Lo, dass du dich mit dem großen Bruder triffst und Lolek nicht mitnimmst!

Evtl. würde ich jemanden aus Facebook mitbringen. Sie hat nen 9 Monate alten Labrador. Wäre das ok?

Unter nem 9 Monate alten Labrador stelle ich mir eine ständig spielen wollende kleine Nervensäge vor, aber Milo wird sich da sicher gerne opfern. ;) Es wäre halt schön, wenn der Zwerg meinem Senior nicht zu sehr auf die Nerven geht, sonst ist mein Senior gestresst und ich auch und dann sind wir beide unerträglich. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!