Auf geht's ihr Münchner :)

• Hi,

wir treffen uns am Sonntag im Nordteil von Englischen Garten. Bislang sind wir noch eine überschaubare Runde:
    Chatterbox mit Goldie-Hündin Mia
    Frollein mit Mischmasch Milo
    ruelpserle mit dem kretanischen Staubsauger Hoover und evtl. Pudelmix Lolek
    + evtl. 1x weiblich unbekannt mit jungem Labrador
    Shalea vermutlich nur mit Tüpfelopa Ali

Wir sind manchmal auch außerhalb Münchens unterwegs, aber je länger die Fahrzeit, desto weniger Leute haben Lust mitzukommen, daher treffen wir uns meist im Englischen Garten, im Perlacher Forst oder ab und zu im Sauerlacher Forst.
    In deiner Ecke sind maximal ruelpserle und ich unterwegs - zum Geocachen. :D

• Also, von meiner Seite (und von Milos) gibt es absolut nichts, was wir gegen irgendwen hätten. der liebt alle Hunde. 9 Monate passt gut zu seinem Gemüt. Also, wird halt viel gespielt werden, aber, alles kein Thema. Nur her damit :-)

• Huhu,

nur zu! =)

Um 13:00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle "Studentenstadt" (@all: wie immer Ausgang Grasmeierstraße?).

Würd ich sagen, oder? Den Treffpunkt finde ich immer am bequemsten, weil man gleich an den guten Stellen für die Hund ist :D

Ick freu mia! Auch auf neue Gefährten!!!!! Uiiii, da wirds was zu gucken geben :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!