Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
9 Monate alter Labrador klingt fantastisch, finde ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Danke für die Antwort.
Lg Demona
-
wir sind ausm Osten von München, also genauer gesagt Vaterstetten
-
Hi,
wir treffen uns am Sonntag im Nordteil von Englischen Garten. Bislang sind wir noch eine überschaubare Runde:
Chatterbox mit Goldie-Hündin Mia
Frollein mit Mischmasch Milo
ruelpserle mit dem kretanischen Staubsauger Hoover und evtl. Pudelmix Lolek
+ evtl. 1x weiblich unbekannt mit jungem Labrador
Shalea vermutlich nur mit Tüpfelopa AliWir sind manchmal auch außerhalb Münchens unterwegs, aber je länger die Fahrzeit, desto weniger Leute haben Lust mitzukommen, daher treffen wir uns meist im Englischen Garten, im Perlacher Forst oder ab und zu im Sauerlacher Forst.
In deiner Ecke sind maximal ruelpserle und ich unterwegs - zum Geocachen. -
in 3 Monaten, wenn ich 18 bin, bin ich dann auch mobil und komm gerne mal mit
-
-
Alles klar.
-
Hallöle,
wann trefft ihr euch denn am Sonntag?
Wenn ich darf würd ich auch gerne mal mit Tessa vorbei schauen.
-
Huhu,
nur zu!
Um 13:00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle "Studentenstadt" (@all: wie immer Ausgang Grasmeierstraße?).
-
Hi,
mein Rüde war früher auch nur bedingt verträglich, aber im Nordteil vom E-Garten kamen wir eigentlich immer ganz gut zurecht. Wo gehst du denn bei dir in der Ecke sonst spazieren? Wenn du ansonsten ganz abgeschieden irgendwo gehst, kann der Englische Garten für dich und Fritz natürlich trotzdem ein Kulturschock sein.
Einen halbwegs sozialverträglichen Hund - und ich für meinen Teil brauche keine dauerkläffenden Nervensägen. Ansonsten nicht.
Rüden wären schon ein paar dabei, aber distanzlos ist da jetzt keiner. Mein Rüde will im Großen und Ganzen eigentlich nur seinen Frieden.
Das petz ich den Lo, dass du dich mit dem großen Bruder triffst und Lolek nicht mitnimmst!
Unter nem 9 Monate alten Labrador stelle ich mir eine ständig spielen wollende kleine Nervensäge vor, aber Milo wird sich da sicher gerne opfern.
Es wäre halt schön, wenn der Zwerg meinem Senior nicht zu sehr auf die Nerven geht, sonst ist mein Senior gestresst und ich auch und dann sind wir beide unerträglich.
Also, von meiner Seite (und von Milos) gibt es absolut nichts, was wir gegen irgendwen hätten. der liebt alle Hunde. 9 Monate passt gut zu seinem Gemüt. Also, wird halt viel gespielt werden, aber, alles kein Thema. Nur her damit :-)
-
Huhu,
nur zu!
Um 13:00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle "Studentenstadt" (@all: wie immer Ausgang Grasmeierstraße?).
Würd ich sagen, oder? Den Treffpunkt finde ich immer am bequemsten, weil man gleich an den guten Stellen für die Hund ist
Ick freu mia! Auch auf neue Gefährten!!!!! Uiiii, da wirds was zu gucken geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!