Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hey ihrs,
wenn es euch nicht zu viel ist (und wir ja wie immer spontan entscheiden) würden wir morgen dazukommen.Sagt bitte ehrlich wenn es zu viel ist, ich hab wirklich kein Problem damit. Habe auch kein Problem mich während dem Spaziergang abzuseilen, wenn sich herausstellt, dass meine beiden irgendwem zu viel werden.
Könnte bei der Göre ja gut und gerne mal passieren, der Bub ist ja entspannt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich habe auch überlegt ob ich morgen dazustoßen soll aber das wird wohl zu viel. Ich denke, ich schließe mich ein ander Mal an.
Lg Demona
-
@KingLui:
Ui, dann muss ich morgen eine weite Jacke anziehen, damit Merle drunter passt.@Demona1984:
Wie du magst. :)
Wir treffen uns ansonsten bestimmt bald mal wieder. -
KingLui:
Ui, dann muss ich morgen eine weite Jacke anziehen, damit Merle drunter passt.Jaha, da brauch ich keine Angst haben, wenn ich mich recht entsinne ist sie dir mit ihren popeligen 2 3/4 Jahren eh viel zu Jung
sollte ich mich irren, viel Spaß mit der pöbelnden Rotzgöre, dein Großer gibt ihr schnell nen Arschtritt zur Haustür raus
-
Huhu,
nur zu!
Um 13:00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle "Studentenstadt" (@all: wie immer Ausgang Grasmeierstraße?).
Ich fahre mit dem Auto und parke immer im Aumeisterweg.
Wär das OK wenn ich euch hier treffe: https://goo.gl/maps/L08ya ?Und da ich 50 km zu fahren habe, würde ich bei schlechten Straßenverhältnissen gerne absagen.
Ist das OK, wenn ich das morgen Vormittag, vielleicht so spätestens um 11 hier reinschreibe? -
-
Hi,
Ich glaube, ich schlage doch mit auf.
Wenn es zu viel für die Kröte wird, seile ich mich dann einfach ab wenn das OK ist.
Also 13 Uhr, Haltestelle Studentenstadt. Treffpunkt ist draußen oder drinnen? Oder soll ich einfach nach der gemischten Hundegruppe suchen?
Lg Demona
-
Meistens sieht man sich schon in der U-Bahn oder am Bahnhof.
Ausgang Grasmeierstraße dürfte ausgeschildert sein? Auf jeden Fall dann runter und irgendwo hoch.
Vielleicht kann es auch wer besser erklären. -
Ich fahre mit dem Auto und parke immer im Aumeisterweg.
Wär das OK wenn ich euch hier treffe: https://goo.gl/maps/L08ya ?Und da ich 50 km zu fahren habe, würde ich bei schlechten Straßenverhältnissen gerne absagen.
Ist das OK, wenn ich das morgen Vormittag, vielleicht so spätestens um 11 hier reinschreibe?Ja klar, da gehen wir in den EG rein. In der Grasmeierstr. kann man in der Regel auch gut parken.
Hi,
Ich glaube, ich schlage doch mit auf.
Wenn es zu viel für die Kröte wird, seile ich mich dann einfach ab wenn das OK ist.
Also 13 Uhr, Haltestelle Studentenstadt. Treffpunkt ist draußen oder drinnen? Oder soll ich einfach nach der gemischten Hundegruppe suchen?
Lg Demona
Wir treffen uns draußen. Grasmeier-/Ecke Ungererstr.
Wenn du mit der Bahn kommst:
Treppen runter, rechts gehen, bis es es nimmer weiter geht, dann die Treppen hoch, oben links. Da steht dann garantiert schon jemand.Ich komme mit der dicken Prinzessin um 12:53 Uhr an.
Dat Schäfchen macht Urlaub bei seiner Lieblingssitterin und genießt ein Wochenende "Einzelhunddasein"! -
Wir treffen uns draußen. Grasmeier-/Ecke Ungererstr.
Wenn du mit der Bahn kommst:
Treppen runter, rechts gehen, bis es es nimmer weiter geht, dann die Treppen hoch, oben links. Da steht dann garantiert schon jemand.Ja, ich komm mit der U-Bahn, ist einfacher. Ich hoffe, ich finde es. Ich bin doch so ein Orientierungstrottel.
Wenn ihr ne orientierungslose Frau mit beigem Hund in der Station rumlaufen seht, das bin dann ich.
Lg Demona
-
Ja, ich komm mit der U-Bahn, ist einfacher. Ich hoffe, ich finde es. Ich bin doch so ein Orientierungstrottel.
Wenn ihr ne orientierungslose Frau mit beigem Hund in der Station rumlaufen seht, das bin dann ich.
Lg Demona
Och, das schafft sogar shalea....
Ist aber echt einfach. Es gibt nur eine Treppe vom Bahnsteig in die Unterführung. Da RECHTS gehen. Dann gehst du immer gerade aus, bis es nimmer weiter geht. Da geht dann ne Treppe wieder nach oben. Auch nur die eine. UNd oben an der Treppe dann links abbiegen, Ist echt net schwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!