Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Och, das schafft sogar shalea....
Ist aber echt einfach. Es gibt nur eine Treppe vom Bahnsteig in die Unterführung. Da RECHTS gehen. Dann gehst du immer gerade aus, bis es nimmer weiter geht. Da geht dann ne Treppe wieder nach oben. Auch nur die eine. UNd oben an der Treppe dann links abbiegen, Ist echt net schwer.
Ich schreib es mir trotzdem auf, dann funktioniert das. :) Ähm, hoffe ich.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich ist so was echt auch immer ne riesen Herausforderung - aber es ist zu schaffen!
Ich hab es auch damals auf Anhieb gefunden.Bis morgen Leute!
-
JA COOL! Da wirds ja morgen mal ne richtige Truppe
Bis morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!
Grüßle
-
Ich komme mit der dicken Prinzessin um 12:53 Uhr an.DAS glaube ich allerdings erst, wenn ich's gesehen habe!
Ich stelle mich dann morgen darauf ein, dass mich eine sms mit den Worten "F*uck, f*uck, f*uck, ich hab meine U-Bahn verpasst" erreicht.Ich hoffe, ich finde es. Ich bin doch so ein Orientierungstrottel.
Wenn ihr ne orientierungslose Frau mit beigem Hund in der Station rumlaufen seht, das bin dann ich.
Perfekt - ich halte Ausschau nach einer orientierungslosen Frau mit beigem Hund und du hältst Ausschau nach einer orientierungslosen Frau mit einer Tüpfelhyäne!
Nee, so schwer ist das wirklich nicht. Wie ruelpserle schon schrieb... das schaffe sogar ich und ich hab bisher mein halbes Leben damit zugebracht, den richtigen Weg zu finden. -
Wetter sieht ja recht gut aus.
Also ich würde dann da an dem Eingang auf euch warten.Hab ne pinke Jacke an und die Rennsemmel sieht so aus
-
-
Schön!
Ich glaube, wir hätten dich auch ohne Signalfarben gefunden. So viele Gordon Setter laufen ja doch nicht durch München. -
war jetzt nicht extra zwecks Signalwirkung.
-
Also, meine Gutsten! Es war mal wieder furchtbar langweilig und überaus schrecklich mit euch! Mein so gut erzogener Hund hat sich völlig fehl am Platz zwischen all euren bösen Hunden gefühlt. Überhaupt, dieser Zickenterror unter uns war echt nervig!
Also, wenn ihr die nächste Runde plant: NEHMT UNS BITTE WIEDER MIT!!!!
Vollbad wird gerade eingelassen....in diesem Sinne: Einen schönen und gemütlichen Sonntag noch und es war heute ein herrlicher Ausflug. Wir sind glücklich und zufrieden
Bis bald!!!!
Grüßle
-
Wir sind auch wieder daheim gestrandet. Als ich von meinen Solo-Ründchen mit der daheim gebliebenen Ebby kam, hat die Rennsemmel tief und fest an der Heizung geschlafen.
Bis zum nächsten Mal!
-
[IMG: https://i1231.photobucket.com/albums/ee517/ShaleawithRennsemmel/DF-Runden/DSC_1362_zps701f1ff9.jpg]
Hoover[IMG: https://i1231.photobucket.com/albums/ee517/ShaleawithRennsemmel/DF-Runden/DSC_1357_zpsf2129b6b.jpg]
Tessa[IMG: https://i1231.photobucket.com/albums/ee517/ShaleawithRennsemmel/DF-Runden/DSC_1350_zps03bbf303.jpg]
BellaDie großen Meisterwerke sind jetzt irgendwie ausgeblieben, aber nun gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!