Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hi,
So, nachdem dass ja für Bella und mich die Premiere mit so einem Gruppenspaziergang war und ich mir schon die übelsten Horrorszenarien ausgemalt habe, bin ich doch sehr positiv überrascht worden.
Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme in die Runde, sowohl für mich wie auch für die Kröte. Sie hat die Heimfahrt verpennt und war rund um glücklich, trotz U-Bahn.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn ich mich bei der nächsten Runde wieder anschließen kann. Fotos müssen noch ausgewertet werden, sind etwas über 120 geworden, mal schauen wie viele man davon verwenden kann. Aber es werden wohl viele rennende Hunde drauf sein.
In diesem Sinne gehe ich jetzt Abendessen. Mahlzeit.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi :)
Ich habe zwar nicht offiziell an der Runde teilgenommen, aber wir waren heute auch (zum 1. Mal) im englischen Garten unterwegs :) Bin mir nun auch nicht ganz sicher, aber mir kommen einige der Hunde zumindest vom Aussehen her bekannt vor, wir waren mit unserem verspielten Nervtöter ab ca. 15:30 Uhr dort.
Wenn es zeitlich passt und der verrückte kein Problem für die Anderen darstellt, wäre ich einer gemeinsamen zukünftigen Runde durchaus nicht abgeneigt :)
-
Hi,
zeitlich kann das gut hinkommen. :)
Da die Gruppe meinen Nervtöter in jüngeren Jahren ertragen hat, ist die Kummer gewohnt.
-
Ich wär so gerne mitgekommen, aber mit dem kleinen Angsthasen geht das leider noch nicht
-
Na die ersten Fotos sehen ja trotz schlechten Lichtverhältnissen gut aus.
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Tessa war müde und sehr hungrig.Vielen Dank für die schöne Runde.
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich bedanken, dass ihr uns unbekannterweise einfach mitgenommen habt. Uns hat die Tour echt Spaß gemacht, sind nur beide etwas müde! Bis bald mal wieder
Mio und Marie
-
Wenn hier jetzt jeder schreibt, dann muss ich ja auch.
War wie immer eine sehr schöne Runde, gern bald wieder!
-
Nenene.... so ne ultimative Lobhudelei hier... Tsss...
War aber echt eine sehr angenehme Runde! Gerne mal wieder.
-
Hi ich noch mal.
War heute noch mal im Park zum spazierengehn und leider gab es einen unschönen VorfallMein kleiner ist von einem Labby-Mix in die Hinterpfote gebissen worden, leider hat man vor Ort nichts gesehn und der Hund hat sich recht schnell wieder normal verhalten ... die Verletzung kam erst eben beim Tierarzt zum Vorschein
Ich wollte mal fragen ob einer von euch den Halter des anderen Hundes ggf. kennt? Herrchen und Hund (braun-schwarz mit leicht hellerer Brust) waren mit anderen Personen und drei Huskys (2x schwarz-weiß und 1x braun-weiß) unterwegs. Ein anderer Hundehalter meinte hinterher, das der Labby-Mix wohl schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.
Und ich renn nun erstmal ein paar Mal gegen die Wand wieso ich so doof war und mir nicht zumindest zur Sicherheit die Daten vom Halter hab geben lassen -,-
-
Tut mir leid, da muss ich passen. :-/
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!