Auf geht's ihr Münchner :)

• Shalea, bist du öfters im Nordteil des englischen Gartens? Und es laufen ja genug Hunde rum als Gesellschaft, es geht wohl eher darum, dass man sich nicht hoffnungslos verläuft. So würde es mir gehen. :D

Lg Demona

• Ich bin da immer wieder, kann auch gerne dieses WE, würde aber dann Ebby mitnehmen und kann dann - je nach Tagesform - eher nur für ein Stündchen.

Zum Verlaufen sag ich jetzt mal nix... *pfeif*

• Hey, ich habe wirklich Angst, dass ich mich verlaufe. :verzweifelt: Alles weiß, alles sieht gleich aus, ich bin verloren. :headbash:

Ich muss mal gucken wie das Wetter am Wochenende wird, vielleicht schlage ich wirklich wieder in München auf.

Lg Demona

• Also ich bin auf alle Fälle gerne mal dabei :) Geht halt eh nur am WE an einem Tag, den andern gehts nur ohne Hund ;)
    Ich denke aber auch das ein Opa nicht unbedingt falsche Gesellschaft für mein quirrliges schwarzes Loch ist, wenn der andere Hund nicht mit ihm spielt kann man sogar ganz brav mitlaufen ... je nachdem wie lang das mit der Pfote dauert ist spielen eh nicht wirklich drin. Ansonsten rennt da noch genug anderes pelziges Getier rum das Harvey bespielen kann :)

• An welchem Tag bist du denn ohne Hund?
    Bei mir geht's generell sonntags immer besser als am Samstag, da hetze ich immer so durch die Gegend und erledige alles, wozu ich unter der Woche keine Zeit hatte. :dead: Samstag geht aber auch, dann muss ich halt schneller hetzen. ;)

• Kann unterschiedlich sein, aber meistens isses leider der Sonntag, da ist Flächentraining mit der Staffel angesagt. Denke nicht das mein Freund mir den Kleinen dann nur zum Gassigehn dalässt.

• Wenn dieses WE das Wetter passt hätte ich auch an diesem Sonntag mit Hund Zeit, da ist meine andere Hälfte bei der Prüfung von nem anderen Hund dabei. Außer dir ist das zu spontan ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!