Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich hab zwar am Sonntag nen Termin, kann den aber sicherlich auch entweder entsprechend nach vorne oder nach hinten schieben.
Wollen wir uns dann vielleicht wirklich ein bisschen am Wetter orientieren, was besser passt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag bin ich ggf. in Augsburg, das ergibt sich heute noch. Daher bleibt bei mir wohl diesmal nur der Sonntag. Wobei ich Schneefall nun nicht als schlechtes Wetter werte
Einzig wenn noch ekliger Wind dazu kommt wirds unangenehm. Sonntag hat noch den Vorteil dass dann der Verband an der Pfote wieder weg darf, auch wenn ich noch überlege ob ich ihn dann so laufen lassen kann oder doch besser noch den Gummischlappen nutze -
Hi,
dann müssen wir uns am späten Mittag / frühen Nachmittag treffen. Morgens bin ich in Forstinning und weiß noch nicht, wie viel Zeit ich dort brauche.
-
Du kannst ja auch einfach in Ruhe nach Hause kommen und Bescheid geben
Werde am Sonntag wohl eh mit den Öffentlichen fahren müssen, das wird denke ich eh ne Stunde dauern bis ich da bin. Richtig große Runden sind bei uns eh noch nicht drin, der Kleine zeigt nicht wanner müde ist und ich hab 0 Ausdauer
-
-
-
Klar können wir gern machen? Irgend ein spezieller Treffpunkt dort?
Vllt möchte ja noch jemand mit :)
-
Hi,
Studentenstadt finde ich als Treffpunkt jetzt nicht schlecht. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Wichtig wäre mir nur, dass man nicht weiter als 500m bis ins Grüne laufen muss, weil es Ebby sonst schon reicht bevor man überhaupt nur da ist.
@Demona1984: Wie sieht's bei euch aus?
-
Klingt gut, ich kann da doch mit dem Auto kommen und parke dann wie gewohnt in der Grasmeierstr.
Sollen wir uns dann am Eingang zum englischen Garten treffen oder am Anfang der Straße? -
Wenn du mit dem Auto kommst, dann treffen wir uns doch direkt am Eingang von EG.
Falls noch jemand mit will, nur zu.
-
Hi,
Wir schlagen diesmal nicht auf, 14. 30 ist mir etwas spät. Da kann ich danach nicht noch ne Runde gehen. Da ja Ebby nicht so lange kann, wäre ich halt danach nochmal ne Runde gegangen aber das wird mir etwas spät.
Ich verlaufe mich schon im Hellen im Englischen Garten, in der Dämmerung bin ich völlig verloren.
Vielleicht beim nächsten Mal wenn es etwas früher ist.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!