Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Isch bekomm am WE neue Haare....
weiß noch nicht genau wann. Wenn es mir rausgeht, komm ich spontan gerne mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Wir schlagen diesmal nicht auf, 14. 30 ist mir etwas spät.was hätte dir denn zeitlich gepasst?
@ruelpserle:
Ui, ich bin gespannt. -
Hi,
So wie beim letzten Mal, so um 13 Uhr, das wäre mir persönlich am Liebsten. Aber ich komme gerne beim nächsten Mal mit, ich habe jetzt schon was anderes geplant. :)
Wünsche euch ganz viel Spaß und wir sind ja nicht aus der Welt.
Lg Demona
-
Alles klar!
-
shalea, ich auch.
Aber leider wird es nichts mit spazieren gehe. Ich muss um 15:30 Uhr daheim sein und gehe von daher früher los.
-
-
Ois kloar.
Dann muss Humphrey mit Ali, Ebby und 100 anderen Hunden im E-Garten vorliebnehmen. -
Hallo ihr Lieben,
bei unserer Tour im Englischen Garten hatte ich ja am Ende erzählt, dass wir öfter mal mit den Hunden beim Wandern sind und wer von euch gerne mitkommen will könnte mir eine Mail schreiben.
Weiß nicht ob nur ich zu doof bin, aber ich finde in meinem Profil keine Email.
Also einfach hier nochmal (wir waren ja auch nicht mehr ganz komplett):
Wer gerne mit in den Emailverteiler will, kann entweder eine Mail (sollte diese doch im Profil zu finden sein) oder einfach eine PN schreiben.
Wir gehen am 1. März im Englischen Garten
und am 29. März im Söllbachtal in Bad Wiessee am Tegernsee. -
Hallo ihr Lieben,
bei unserer Tour im Englischen Garten hatte ich ja am Ende erzählt, dass wir öfter mal mit den Hunden beim Wandern sind und wer von euch gerne mitkommen will könnte mir eine Mail schreiben.
Weiß nicht ob nur ich zu doof bin, aber ich finde in meinem Profil keine Email.
Also einfach hier nochmal (wir waren ja auch nicht mehr ganz komplett):
Wer gerne mit in den Emailverteiler will, kann entweder eine Mail (sollte diese doch im Profil zu finden sein) oder einfach eine PN schreiben.
Wir gehen am 1. März im Englischen Garten
und am 29. März im Söllbachtal in Bad Wiessee am Tegernsee.Ich gehe regelmäßig wandern und freue mich immer über Begleitung
. Allerdings kann ich keine PN bei dir finden? Vielleicht magst du mir ja deine mail adresse schreiben. Sonst gibt es ja auch noch den "Mitwanderer gesucht "Thread. Den besuch ich gleich auch mal
-
Mamiko ist wieder zuhause, ich weiß nicht ob das jemand von den Münchnern mitverfolgt hat :)
-
Wandern ist für meinen Zwerg wohl noch recht viel (zumindest verbinde ich den Begriff immer mit größeren Runden ^^), der war heute schon vom Ausflug in den Zoo sooo fertig, der hat in der Ubahn nicht mal mehr gemerkt das ein Kind seinen Namen gerufen und ihn am Hintern gekrault hat
Ansonsten gerne immer mal wieder ne Runde im englischen Garten, wenn auch wohl eher immer recht spontan.
Bei Mamiko habe ich mitgekriegt wie der Hund abhanden gekommen ist, die Rückkehr aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!