Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hallo ihr Lieben,
bei unserer Tour im Englischen Garten hatte ich ja am Ende erzählt, dass wir öfter mal mit den Hunden beim Wandern sind und wer von euch gerne mitkommen will könnte mir eine Mail schreiben.
Weiß nicht ob nur ich zu doof bin, aber ich finde in meinem Profil keine Email.
Also einfach hier nochmal (wir waren ja auch nicht mehr ganz komplett):
Wer gerne mit in den Emailverteiler will, kann entweder eine Mail (sollte diese doch im Profil zu finden sein) oder einfach eine PN schreiben.
Wir gehen am 1. März im Englischen Garten
und am 29. März im Söllbachtal in Bad Wiessee am Tegernsee.Ich gebe es zu, ich habe es vergessen.
Aber ne E-Mail-Adresse habe ich auch nicht gefunden oder ich bin zu blöd dafür.
Aber die zwei Termine klingen super, da würde ich mich anschliessen wenn mir nichts dazwischen kommt.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Demona1984 Schön
Ich habs leider auch noch nicht rausgefunden, wo man die Email findet.
Aber ich schreib dir eine PN.
-
Hi,
dazu muss man den Nickname anklicken und im Profil dann auf den Briefumschlag.
-
Danke Shalea.
Hm dann habt ihr wohl alle im Profil angegeben, dass man die Mail nicht sehen kann.
Bei mir selbst kann ich leider nicht schauen, ob der Briefumschlag da ist.
-
Ich hab bei dir geschaut. Bei dir ist er da.
-
-
Super, dankeschön
-
Hallo ihr Lieben :-)
Wollte mal fragen, was mit den Fotos ist, die ihr im E-Garten gemacht hab. Hab, wie angewiesen, auf den Link in der Signatur gedrückt, hab aber keine Berechtigung die Bilder anzusehen
In dern nächsten Zeit bin ich am WE viel unterwegs beruflich, deshalb kann ich evtl. bei einem Treffen nicht dabei sein. Aber, im Frühjahr wirds wieder entspannter. Also, bald. Freue mich schon auf den nächsten Ausflug, evtl. bei wärmenden Sonnenschein.
Bis bald, liebe Grüße
-
Hi,
du musst dich für's Foto-Forum freischalten lassen, dann kannst du die Bilder sehen!
-
Ich find das "Foto-Forum" irgendwie nicht
Wie kann ich mich denn freischalten lassen?
Grüßle und schönen Sonntach!!!!! :-*
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!